Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

HILFE BRAUCHE SCHNELL NEUEN CINQUE!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
steuergerät cinquecento defekt << :: >> Starkes Motorgeräusch  
Autor Nachricht
cinque_wi
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 16:45    Titel: HILFE BRAUCHE SCHNELL NEUEN CINQUE!

Ich brauche unbedingt einen neuen Cinque. Mein alter ist tot. ER RUHE IN FRIEDEN! Also wer was hat bitte schnell melden! DANKE :nein: Sad
:heul: Crying or Very sad
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Zottel

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 17:21    Titel:

Ich glaub zwar nicht, dass du dir das antun willst, aber mein Bruder verkauft seinen! Müsstest hat nach Österreich kommen und dann in Deutschland zulassen!
Benutzer-Profile anzeigen
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 17:38    Titel:

blueboy verkauft glaube auch seinen...

mfg puni

//edit: er verkauft seine hier:

http://212.227.21.158/www_root/cars.....9d2ac2e86992cafc5840fe34d
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Erkennung der Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Hilfe....Dichtung Porös Motor 14
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge HILFE!!! Schlüssel programmieren lassen?!?!?! Probleme 13
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz