Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hilfe... :( Dachantenne Cinquecento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Wie und welche Lautsprecher einbauen << :: >> radio einbau  
Autor Nachricht
servant1pm



Anmeldedatum: 06.05.2011
Beiträge: 27
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: NRW / Emsdetten

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 16:38    Titel: Hilfe... :( Dachantenne Cinquecento

Hi Cento-Schrauber,
ich bräuchte eure Hilfe!
Hab versucht meine Dachantenne am 96er Cento 0.9i.e.Suite abzubauen, da der Sockel auf dem Dach wackelt. Aber die empfohlene Vorgehensweise (Innenspiegel ab und raus) 10er Schlüssel, neee nee das geht nicht!
Hab ein zentrales Loch von 28mm in den Dachhimmel direkt unter der Antenne gebohrt, in der Hoffnung Zugang zur Schraube/Mutter des Antennenfußes zu gelangen.
Leider....sehe ich weder ne Schraube noch ne Mutter oder Ähnliches! Wie man erkennen kann, ist hinter/unter dem Innenspiegel nichts ist (Schraube oder so) !?
Habe Fotos vom Objekt gemacht, ev. hilft es ja, die Lösung des Rätsels zu finden.
Gruß
servant1pm Confused



IMG_20160714_170812.jpg
 Beschreibung:
Loch von Innenspiegel
 Dateigröße:  1.53 MB
 Angeschaut:  117 mal

IMG_20160714_170812.jpg



IMG_20160714_171055.jpg
 Beschreibung:
Antennenaufsatz/stecker ???
 Dateigröße:  1.58 MB
 Angeschaut:  130 mal

IMG_20160714_171055.jpg



IMG_20160714_171100.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.4 MB
 Angeschaut:  146 mal

IMG_20160714_171100.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 17:57    Titel:

zirh den Käffig mal ab darunter muss ne verschraubung sein
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1695
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 18:55    Titel:

Anscheinend muss man wohl doch den Dachhimmel ausbauen?

Ich habe die Antenne auch komplett neu hier liegen, und muss sie noch einbauen...

Ist seine Antenne vielleicht nicht die Originale, und an einem anderen Platz?!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 22:36    Titel:

Der himmel muss nicht raus
Benutzer-Profile anzeigen
Dii



Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 149
Fahrzeug: CC-Sporting Rot 1.1 40kw/54ps
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 06:06    Titel:

Moin Moin

Hab die Antenne auch vor zwei Wochen oder so gewechselt und hatte damit ich leichter ran komme die Sonnenblenden ab und den Himmel gerade so weit aus der Dichtung Windschutzscheibe gezogen wie ich es benötigt hab. Bin wunderbar rangekommen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 06:13    Titel:

Genau so geht das
Benutzer-Profile anzeigen
Dii



Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 149
Fahrzeug: CC-Sporting Rot 1.1 40kw/54ps
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 14:11    Titel:

Bier Bier Bier
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 15:30    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 25
Keine neuen Beiträge Cinquecento Deckel neben Scheibenwischer Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Dachantenne - Kunststoffhalter demontierbar? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Hilfe getriebelager Probleme 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz