Verfasst am: 02.09.2010, 22:23 Titel: HILFE HILFE brauche dringend antwort und eure HILFE
hallöchen,ich suche eine anhängerkupplung für den cinquecento bj ab 93?????!!!!!!bzw hab ich eine in aussicht jedoch muß ich diese etwa 428km vom heimatort abholen und dort vorort demontieren!!!!!!!!!!!!hat jemand eine anbau-anleitung/zeichnung???????????????????????...damit ich weiß was auf mich zukommt!!!!oder wer weiß wie diese anhängerkupplungen montiert sind!!????der "leichnam" wo ich sie demontieren muß steht auf einem auto verwertungshof und dort ist man mit auskünften sehr sparsam bzw heißt es nur "...da mußt du dir werkzeug mitbringen!!!
...BITTE BITTE BITTE um dringende und eilige antworten!!!oder ansagen!!tausend dank liebe leute!!!!!!!!!!!
...tutti cinque...
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
HILFE HILFE HILFE..........................Klemmt bei dir ein paar ............ Tasten???????????????????????????????? Das ist anstrengend zu Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ............... und Absätze sind uncool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder??????????????????? :::::::::::::: DANKE DANKE DANKE
Kamikaze
Fahrzeug:
Verfasst am: 03.09.2010, 17:25 Titel:
warum tust du dir das an ebay neu preis anfang bei 200 euro