| Rückwärtsgang geht nicht rein - wie heißt das Teil? << :: >> Tachosignal für Tempomat Wie macht man das am besten bei Cc |
| Autor |
Nachricht |
Kathilein
Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 23.01.2012, 16:57 Titel: Hilfe, meine Heckscheibenheizung geht nicht mehr |
|
|
hi ihr lieben.seit zwei wochen geht meine heckscheibenheizung nicht mehr. die sicherung ist ok. jetzt würd ich gerne mal wissen wo ich noch nachschauen kann?. ich möchte dafür nicht in die werkstatt.und dann hätt ich noch ein anliegen.die beiden gebläse in der mitte gehen nicht. da kommt kein bisschen luft raus. was könnte das sein? achja, ich fahre nen seicento 0,9 bj.98
ich danke euch schonmal.
gruß, kathi |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Maniac_

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 23.01.2012, 19:09 Titel: |
|
|
Kofferraumdeckel richtig zu?
Weil das hatte ich mal. Mein Scheibenwischer hinten und Heckscheibe ging einfach nicht, aber der Kofferraum war nicht richtig zu.
Es scheinte so er seie zu, aber halt nicht richtig.
Wenn er richtig zu sein sollte, dann mal da die Kontakte überprüfen. |
|
|
|
 |
Kathilein
Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 23.01.2012, 19:35 Titel: |
|
|
klappe ist richtig zu. ich habe das gefühl das die aus der werkstatt in der ich war(wegen tüv) was damit zu tun haben. mir ist das aber erst den tag danach aufgefallen das sie nicht mehr funzt.dann werd ich mal die kontakte überprüfen. danke dir
gruß, kathi |
|
|
|
 |
PlayerMitHerz

Fahrzeug: Seicento S, 0.9, bj 98
|
Verfasst am: 23.01.2012, 20:38 Titel: |
|
|
| Kontakte und falls die heckscheibenheizung ne eigene Sicherung haben sollte die auch mal überprüfen!! |
|
|
|
 |
bazillus CW-Team
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750
|
Verfasst am: 24.01.2012, 00:36 Titel: |
|
|
Sicherung soll ja okay sein - siehe Eingangsbeitrag. Trotzdem nochmal genau prüfen, auch wegen der Lüftung.
Wenn ich mich nicht täusche war die über ein Relais gesteuert?! "Klackt" es leise, wenn Du den Schalter betätigst?
Bei der Lüftung hast Du den Schieberegler offen?
Grüße |
|
|
|
 |
ASmodeusx
Fahrzeug: Seicento Sporting '01 MPI, Ford Focus, Honda NTV
|
Verfasst am: 24.01.2012, 17:21 Titel: |
|
|
| bazillus hat Folgendes geschrieben: | "Klackt" es leise, wenn Du den Schalter betätigst?
|
So leise is das bei mir garnicht.
Aber da hätte ich jetzt auch angefangen ... mal hören, ob es klickt, gucken, ob die Lampe angeht (im Knopf).
Und dann mal messen, ob überhaupt Spannung hinten ankommt.
Damit kann man den Fehler schonmal gut eingrenzen.
Gruß
ASmo |
|
|
|
 |
|
|