|
|
| Frage z Felgen / Neuling << :: >> Vermessung nach Tieferlegung seicento |
| Autor |
Nachricht |
Emilio

Fahrzeug: 97er Cinquecento 0,9 Soleil
|
Verfasst am: 15.03.2010, 21:49 Titel: Hilfe - nichts geht mehr.... |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich habe ein dickes Problem. Wir haben gestern, am Sonntag, die blauen Sitze aus unserem 0,9er Soleil rausgeworfen und die vom Sporting reingemacht. Anschließend noch eine Tachoeinheit mit DZM verbaut. Verlief alles ohne irgendwelche Zwischenfälle. Wir haben den DZM auch im Stand getestet, da hat der die Drehtzahl angezeigt, aber als wir dann ne Probefahrt machen wollten, gab es ein klingelndes Geräusch als ich die Kupplung getreten habe und die Gänge gehen plötzlich auch nicht mehr rein. Wenn der Motor aus ist schalten sich die Gänge butterweich?! Das Kupplungsseil hängt drin, der Ausdrückhebel bewegt sich, aber er es passiert nichts... Woran liegt das? Kupplung im Eimer? Ich hab schon in der Bucht nach Ersatz geschaut, aber es gibt 170er und 180er Scheiben, welche brauch ich denn? Und vor allem, wie teuer darf sowas sein? Die Kosten in der Bucht zwichen 35,- und 100,- Euronen.
HILFE.......................! _________________ Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch!  |
|
|
|
 Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
shar

Fahrzeug: Tipo 2.0 & Seicento MPI
|
Verfasst am: 16.03.2010, 21:18 Titel: |
|
|
Servus.
Wahrscheinlich Kupplung hinüber - vermutlich hat es das Ausrücklager zerlegt.
Du brauchst die Kupplung für das C526-Getriebe (NICHT C514).
Grüßle ~Shar~ _________________ power is nothing without control
Biete: Punto 75, MPI: ZK, NW, Krümmer, DK, 4-2-1Krümmer, uvm. - bei Interesse, bitte via PN melden. Abgabe nur kplt. |
|
|
|
 |
Emilio

Fahrzeug: 97er Cinquecento 0,9 Soleil
|
Verfasst am: 17.03.2010, 00:54 Titel: |
|
|
Hallo Shar,
danke für die schnelle Antwort. Kann ich da was falsches kaufen oder ist das Ausrücklager bei allen Ciccos gleich?
Vielen Dank im Voraus _________________ Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch!  |
|
|
|
 |
shar

Fahrzeug: Tipo 2.0 & Seicento MPI
|
Verfasst am: 17.03.2010, 19:16 Titel: |
|
|
Servus.
Würde schon die komplette Kupplung (Kupplungskit) tauschen. Nur Ausrücklager tauschen ist nur dann interessant, wenn man es selber macht un d die Kupplung sicher noch ok ist.
Grüßle ~Shar~ _________________ power is nothing without control
Biete: Punto 75, MPI: ZK, NW, Krümmer, DK, 4-2-1Krümmer, uvm. - bei Interesse, bitte via PN melden. Abgabe nur kplt. |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|