Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hilfe! Problem bei Einbau von Tuning dkk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
frage wegen der aussttatung << :: >> Wo is der kabelkanal fürs plusskabel ohne mugge is kacke  
Autor Nachricht
HKK

Fahrzeug: Cinquecento 1,1

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 12:12    Titel: Hilfe! Problem bei Einbau von Tuning dkk

Moin!

hab mir mal einen schönen 36er dkk mit Einspritzeinheit gegönnt und habe jetzt folgendes Problem:
Als ich das Ding einbauen wollte, habe ich bemerkt, dass die Anschlüsse für die Kühlwasserzufuhr und für den Rücklauf in den Ausgleichbehälter fehlen. Es sind zwar Löcher an den Stellen, allerdings fehlen die Schlauchstutzen.. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich will das Teil unbedingt bei mir einbauen..
Danke und Gruß, Norbert
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 12:22    Titel:

Hyhy!

Für den Winter nicht 100%ig ideal aber dann verbinde die beiden Schläuche miteinander.
Sorg aber dann dafür, daß die Warmlaufklappe im Lufi-Kasten auch funktioniert und der Pappschlauch da unten drauf ist.

Grüßle ~Shar~
CenC1or

Fahrzeug: Gelber Cinque 75 MPI

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 12:31    Titel:

die 36er wird nicht mit kühlwasser durchspült!!! du musst dir ein stück schlauch besorgen und den schlauch damit verlängern und bei seite legen. hast dus verstandeen??? hoofe ich zumindest
HKK

Fahrzeug: Cinquecento 1,1

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 14:29    Titel:

@shar

Danke!
Hatte ich mir auch schon so überlegt...
Allerdings habe ich einen Sportluftfilter montiert...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servo Problem oder ales i.O. ?? Probleme 9
Keine neuen Beiträge problem Talkshow 1
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz