|
|
|
|
| Brauche super dringend schnelle Information << :: >> Tiefgründige Erkenntnis |
| Autor |
Nachricht |
RedBull
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
|
Verfasst am: 03.11.2005, 20:10 Titel: Hilfe Rost! |
|
|
Hi leutz!
kleines Problem, hab in meinem cinque hinten rechts zw. heckklappe und radkasten an der kante unten rost.....innen und aussen....wie bekomm ich das am besten wieder hin?
mfg Timo |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Red-Power Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 05.11.2005, 22:41 Titel: |
|
|
Hey,
wenns nicht größer wie ein ein 2EURO Stück ist würd ich mal anfangen abzuschleifen und mitm Lackstift rüber gehen.
Wenn dir aber mehr am Wagen liegt sollte es zum Lackierer gehen. Nur das lohnt meistens nicht mehr wirklich deshalb lieber abschleifen und mitm Lackstift rüber und du hast ruhe.
Greetz
Dan |
|
|
|
 |
sebihees
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.11.2005, 01:15 Titel: |
|
|
| Was ist eigentlich mit Rostumwandler von z.B. Nigrin... Bringt das Zeug überhaupt etwas??? Ist es sinnvoll mit dem Zeug Rost zu bekämpfen??? |
|
|
|
 |
wask44

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.11.2005, 11:07 Titel: |
|
|
| nimm n negerkeks, stelle abschleifen bis aufs blech zur not mit ner drahtbürste den rest-rost wegschleifen! dann n paar schöne schichten zinkspray draufPINSELN! dann wagenlack ausm lackstift oder so PINSELN, dann klarlackPINSELN! sieht zwar nicht top aus, aber sollte den rost endgültig von der stelle verschwinden lassen! |
|
|
|
 |
RedBull
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
|
Verfasst am: 06.11.2005, 11:18 Titel: |
|
|
| gut gut, nur dass das schon mehr oder weniger durchgerostet ist.....kann ich da spachteln? oder gibt das ärger mit dem tüv? |
|
|
|
 |
wask44

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.11.2005, 11:37 Titel: |
|
|
wenn du pfuschen willst:
mach pappe hinter oder so, dann gfk spachtel, schleifen, soft-spachtel, schleifen, mit dose lacken oder so! wenn du es gut machst und die form gut hinbekommst wird es nie jmd. merken, und wegen dem farbunterschied sagste halt(falls ÜBERhaupt gefragt wird) das da paar kratzer waren die du nachgelackt hast mit der dose, kann dir ja keiner verbieten  |
|
|
|
 |
|
|
|