Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hilfe Rost!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Brauche super dringend schnelle Information << :: >> Tiefgründige Erkenntnis  
Autor Nachricht
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 20:10    Titel: Hilfe Rost!

Hi leutz!

kleines Problem, hab in meinem cinque hinten rechts zw. heckklappe und radkasten an der kante unten rost.....innen und aussen....wie bekomm ich das am besten wieder hin?

mfg Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Red-Power
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 22:41    Titel:

Hey,
wenns nicht größer wie ein ein 2EURO Stück ist würd ich mal anfangen abzuschleifen und mitm Lackstift rüber gehen.
Wenn dir aber mehr am Wagen liegt sollte es zum Lackierer gehen. Nur das lohnt meistens nicht mehr wirklich deshalb lieber abschleifen und mitm Lackstift rüber und du hast ruhe.
Greetz
Dan
sebihees

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 01:15    Titel:

Was ist eigentlich mit Rostumwandler von z.B. Nigrin... Bringt das Zeug überhaupt etwas??? Ist es sinnvoll mit dem Zeug Rost zu bekämpfen???
wask44

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 11:07    Titel:

nimm n negerkeks, stelle abschleifen bis aufs blech zur not mit ner drahtbürste den rest-rost wegschleifen! dann n paar schöne schichten zinkspray draufPINSELN! dann wagenlack ausm lackstift oder so PINSELN, dann klarlackPINSELN! sieht zwar nicht top aus, aber sollte den rost endgültig von der stelle verschwinden lassen!
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 11:18    Titel:

gut gut, nur dass das schon mehr oder weniger durchgerostet ist.....kann ich da spachteln? oder gibt das ärger mit dem tüv?
wask44

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 11:37    Titel:

wenn du pfuschen willst:
mach pappe hinter oder so, dann gfk spachtel, schleifen, soft-spachtel, schleifen, mit dose lacken oder so! wenn du es gut machst und die form gut hinbekommst wird es nie jmd. merken, und wegen dem farbunterschied sagste halt(falls ÜBERhaupt gefragt wird) das da paar kratzer waren die du nachgelackt hast mit der dose, kann dir ja keiner verbieten Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Es kreischt! Fährt aber normal! Hilfe, die Leute gucken! Probleme 10
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3
Keine neuen Beiträge Hilfe! Tüv! Probleme 8
Keine neuen Beiträge Hilfe, meine Heckscheibenheizung geht nicht mehr Probleme 5
Keine neuen Beiträge Auspuff lackieren gegen rost ? Smalltalk 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz