Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

HILFE Seicento überhitzt kühlmittel ausgelaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Fehlende Aussparungen an der Hinterachsnabe << :: >> Bearbeitete 36 drossel auf 900er trofeo?  
Autor Nachricht
dragonchick

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 08:36    Titel: HILFE Seicento überhitzt kühlmittel ausgelaufen

Vor ein paar wochen war ich unterwegs und musste nach einiger zeit sehr lang warten
während des wartens ist die warnleuchte Fahrzeug überhitzt aufgeleuchtet und noch etwas später hats angefangen zu rauchen bzw kühlmittel zu spritzen und auszulaufen.
weiß nur jetzt nicht warum wg zulangem stehen
was kann ich machen das sowas nicht wieder passiert bzw ist bei mir etwas defekt und wenn ja was und wie kann ich das beheben?????
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz