Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

HILFE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Gummieschlauch draufmachen oder weglassen? << :: >> Wie lange braucht man um ein Fahrwerk einzubauen?  
Autor Nachricht
Sporting-Girl

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 14:21    Titel: HILFE

Hi.
Ich habe heute versucht meine sommerreifen auf meinen seicento sporting zu machen. habe aber ein problem meine winterreifen sind 145 70 13 ner und die sommerreifen sind die orignal abarth felgen und das sind 175 70 13 ner. darum habe ich zwei fragen:
1. brauche ich eine eintragung?
2. brauche ich distanzscheiben(bei meinem alten cinque hatte ich distanzscheiben drauf bei den sommerreifen)?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke jetzt schon mal
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Stefan
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 15:55    Titel:

Hallo Sporting-Girl,

1. Du meinst wahrscheinlich 175/50 R14. Diese Räder müssen in Deinem Fahrzeugschein stehen.

2. Auf der Vorderachse sollen je Rad 10mm Distanzscheiben verbaut werden.
Von Fiat/Abarth gibt es Distanzscheiben mit speziellen Radbolzen.
Ist aber meist nicht notwendig. Aber auf Freigängigkeit der Räder achten.

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe! Kühlwasserwarnleuchte glimmt ..... Probleme 10
Keine neuen Beiträge Kühler entlüften MIT Klimaanlage? HILFE! Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz