Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hilfe wg. neuen Felgen - Spurplatten & Radschrauben gesu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Tieferlegungsfedern 30/30mm ohne Teilegutachten/ABE << :: >> langer bremspedalweg*nerv*  
Autor Nachricht
Siciliano

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 10:47    Titel: Hilfe wg. neuen Felgen - Spurplatten & Radschrauben gesu

Hallo,
ich hab für meinen Sei Abarth jetzt ALULINE Alufelgen 7x15 ET28 4 x 98 Typ Y 70528 mit 195/45 R15.
Die hinteren Radläufe sind bereits gebördelt.
Nun brauche ich lediglich noch rundum 5mm Spurplatten sowie neue Radschrauben.
Kann mir bitte jemand sagen welche Spurplatten und welche Radschrauben ich mir nun kaufen soll, ich kenn mich bei der ANgebotsfülle nicht mehr aus ...
DANKE!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Siciliano

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 12:51    Titel:

Spurplatten - welche würden passen?
Die hier:
http://spurverbreiterung.de/product.....nung=Seicento&typ=187

oder diese:
http://spurverbreiterung.de/product.....nung=Seicento&typ=187

Sind dazu dann diese Radschrauben ok?
https://www.italiatec.de/34261_fiat.....ca82b84d1398f74f85b27ed4a
ManfredS

Fahrzeug: Cinque Turbo

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 13:18    Titel:

nein, lass diesen Zubehör mist weg.

Erst mal grundsätzliches: Bis zu 2% Spurverbreiterung sind eintragugsfrei - WENN Fiat Orignalteile verwendet werden, bei Verwendung solcher Aluscheiben von wem auch immer musst Du sie eintragen lassen.

Marschier zum Fiat Händler, ordere die Fiat Ersatzteilnummer 60591496 und das 4x. Das ist eine Originale Stahldistanzscheibe mit 5 mm, die unter Anderem am X1/9, am 155, Tipo, Delta2 etc verbaut wurde.
Kostenpunkt pro Scheibe etwa 14,-