Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hilfee !! Brauche unbedingt ABE/Gutachten.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
8x15 mit 195/45er << :: >> Passen die felgen?  
Autor Nachricht
Cinquecento_Tuning

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 21:35    Titel: Hilfee !! Brauche unbedingt ABE/Gutachten.

Hallo,
Ich bräuchte unbedingt ABE/Gutachten oder ein Fahrzeugschein Kopie vom Fiat Cinquecento 1.1, 55PS Erstzulassung:1997. Mit Folgenden Daten:
XXXXXXXXX mit XXXXXXXXX bereifung. Ich würde mich um eine Antwort freuen.
Danke im Vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 21:47    Titel:

Es ist nicht gestattet im Forum Gutachten oder ABE zu tauschen oder zu handeln! Wende Dich an den Felgenhersteller wenn Du eine ABE brauchst.

Qowaz
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 22:38    Titel:

qowaz hat Folgendes geschrieben:
Es ist nicht gestattet im Forum Gutachten oder ABE zu tauschen oder zu handeln! Wende Dich an den Felgenhersteller wenn Du eine ABE brauchst.

Qowaz

richtig . deshalb geschlossen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kennt den Wagen jemand? Brauche Hilfe. Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Gutachten Seicento Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Fehlerdiagnose P0170 P0130 Probleme 38
Keine neuen Beiträge Frage zu Distanzscheiben im Gutachten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Bremsleitung ersetzten (...) ist das alles was ich brauche? Probleme 24

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz