Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

[Hilfe]Ein Bau der Headunit Poineer DEH-P80MP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Hat sich mein Sub grad verabschiedet?! << :: >> warum so leise?  
Autor Nachricht
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 18:56    Titel: [Hilfe]Ein Bau der Headunit Poineer DEH-P80MP

Hi leutz,
bin jetzt auch einer von denen die es einfach nicht packen das Neue Autoradio anzuschliesse. Ich hbae hier schon andauern gelesen das ich mir ein punkt suchen muss der nur wenn die zündung strom bekommt, um dort den AAC anzuschließen. Da ja sonst mein radio mein auto leer frisst. So nun habe ich geschaut aber keinen richtige stelle gefunden. Aber das ist erst ma mein kleinstes problem, weil ich weiss nicht mal wie ich das dan in den strom kreis mit integrieren soll ? Habe mal zwei fotos gemacht von meiner farb auswahl (sieh bild 1). Das rote kabel ist für den AAC (also zündungsplus) zu benutzen. (siehe bild 2). Doch wie bekomme ich dort ein kabel zwischen. Es muss ja ein geschlossener Stromkreis werden. Habe schon versucht es ohne rot zu verbinden zum laufen zu bekommen doch das geht nicht. Ich muss rot und gelb verbunden haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin echt am überlegen wie ich die in den stromkreis intergrieren soll die 12v von der zündung.

Bild1: Das rote ist für den AAC und das Gelbe für das Dauerplus

Bild2: So sehen die anslüsse für das rote Kabel aus

Bitte echt dringend um mithilfe !!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 19:58    Titel:

wenn dein auto am iso stecker noch kein "geschaltet plus" hat, dann musste dir das erst hinlegen. ich hab es vom zündschloss geholt, im sicherungskasten oder am ziegerettenanzünder sitz es aber auch. such dir also ne stelle aus, von der du es am besten verlegen kannst.

dann prüfst du mit nem multimeter, oder ner prüflampe wo 12volt ist und wo es nicht mehr ist wenn du den schlüssel abziehst.

dann hastes.

...viel glück!
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 21:25    Titel:

beim Zigarettenanzünder ist ein dauerplus. habe ich schon getestet !
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 23:25    Titel:

welches auto hast du?

bei meinem seic. ist am ziegerettenanzünder gezündetplus.

sonst halt im sicherungskasten oder schloss...
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 01:43    Titel:

habe ein 1993 cinque
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 11:35    Titel:

bei dem weiß ich es nicht, wie das mit dem anzünder ist.

sonst hol es dir doch einfach vom zündschloss, ist auch am einfachsten zu verlegen.
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 17:29    Titel:

Wenn dein Cinque elektrische Fensterheber hat, kannst du das Zündungsplus auch an der Sicherung dafür im Sicherungskasten abgreifen.
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 19:09    Titel:

nein hat er nicht. ansonsten hätte ich die idee auch schon probiert. werde mein kleinen morgen zum fach man bringen und es mir einsetzen lassen. kann ja mal etwas mit kohle rum werfen.
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 19:21    Titel:

ja, wenn du zu viel geld hast ist das die beste methode. dann haste auch am wenigsten arbeit damit...
B3AmEr

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 10:05    Titel:

war gar nicht soo teuer. 29 € bei meiner fiat werkstatt. finde ich es geht noch, bevor ich dan da irgendetwas kurz schließe und es dann teuer wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe! Kühlwasserwarnleuchte glimmt ..... Probleme 10
Keine neuen Beiträge Kühler entlüften MIT Klimaanlage? HILFE! Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz