Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hintere Lautsprecher...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Autoradio funktioniert auch ohne Zündung? << :: >> Welche Lautsprecher...  
Autor Nachricht
Little Italian



Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 140
Fahrzeug: Cinquecento 0,9
Wohnort: 23714 Bad Malente

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 22:35    Titel: Hintere Lautsprecher...

Moin,Moin,


so,da meine Frau großen Wert auf guten Sound im Auto legt,werde ich ihr nen paar vernünftige Boxen einbauen.

Und da ich die Lautsprecher aus mehreren Gründen nicht in die Hutablage bauen wollte,habe ich mich dafür entschieden,sie in die hinteren Seitenverkleidungen zu bauen.

Ich bin denn einfach mal angefangen und werde das hier Stück für Stück fortsetzen,bis es komplett fertig ist.

Vielleicht dient es dem ein oder andern von Euch ja als kleinen Tip,Gedankenanstoß oder was auch immer... Wink

Wie ich es Alles so mache,habe ich in den Fotos ja beschrieben.

Wie gesagt,es werden noch weitere Fotos folgen.



Bis später,
Jürgen
















Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3409
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 04:00    Titel:

Hallo
Das sieht ja alles schon ganz gut aus.
Ich habe mir dort hinten auch Lautis eingebaut.

PS
Kleiner Hinweis / Bitte
Mache doch die Schrift in den Bilder entweder Schwarz oder Weiß
Durch die Rote Farbe ist das schwer lesbar.
Benutzer-Profile anzeigen
seicentocinquanta



Anmeldedatum: 29.04.2013
Beiträge: 710
Fahrzeug: 1/2 Seicento, 1xCinquecento
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 04:46    Titel:

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:
PS
Kleiner Hinweis / Bitte
Mache doch die Schrift in den Bilder entweder Schwarz oder Weiß
Durch die Rote Farbe ist das schwer lesbar.



Stimmt, Rot erkennt man schlecht, aber ansonsten, schön beschrieben Very Happy


Gruß
Harald
Benutzer-Profile anzeigen
Little Italian



Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 140
Fahrzeug: Cinquecento 0,9
Wohnort: 23714 Bad Malente

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 13:55    Titel:

Moin,moin,


werde Euern Rat beherzigen... Wink
Habe ich selbst schon gemerkt,daß das Rot echt unschön zu lesen ist.

Bei den nächsten Bildern nehm ich weiße oder schwarze Schrift,je nach Bild...



Bis später,
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 10:48    Titel:

Moin,

... endlich mal keine fluggefährdeten Basskisten im Kofferraum/kiloschwere Speaker in der Hutablage.
Prima Beschreibung :"So wird`s gemacht". Laughing
Der Kritik mit der Schrift schließ` ich mich an, schreib`s einfach drüber oder drunter.
Wir haben in Höhe der Lautsprecher Anti-Dröhnmatten an das Blech der Seitenteile geklebt.

Warten auf die Fortsetzung. Laughing

Gruß+ Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Little Italian



Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 140
Fahrzeug: Cinquecento 0,9
Wohnort: 23714 Bad Malente

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 11:52    Titel:

rasfix hat Folgendes geschrieben:
Moin,

... endlich mal keine fluggefährdeten Basskisten im Kofferraum/kiloschwere Speaker in der Hutablage.
Prima Beschreibung :"So wird`s gemacht". Laughing
Der Kritik mit der Schrift schließ` ich mich an, schreib`s einfach drüber oder drunter.
Wir haben in Höhe der Lautsprecher Anti-Dröhnmatten an das Blech der Seitenteile geklebt.

Warten auf die Fortsetzung. Laughing

Gruß+ Wink



Moin,

super Idee mit den Anti - Dröhnmatten.
Werde ich denn auch besser mal machen...,sicher ist sicher...

Tja,und wegen der mißglückten Schriftfarbe...,das habe ich bei den nächsten Fotos easy geändert...,wie man gleich sehen wird... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Little Italian



Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 140
Fahrzeug: Cinquecento 0,9
Wohnort: 23714 Bad Malente

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 11:57    Titel:

So...,ich war nicht ganz untätig und habe mal wieder nen bischen was getan... Smile

Und was ganz wichtig ist...,ich habe die Augenkrebs verursachende Schriftfarbe geändert... Laughing

Aber seht selbst...,bis zum nächstenmal...,


Jürgen




















Benutzer-Profile anzeigen
Little Italian



Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 140
Fahrzeug: Cinquecento 0,9
Wohnort: 23714 Bad Malente

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 12:00    Titel:

Und die letzten zwei Bilder...



Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 21:03    Titel:

Little Italian hat Folgendes geschrieben:
So...,ich war nicht ganz untätig und habe mal wieder nen bischen was getan... Smile



Sieht man die Schrauben, wenn alles fertig ist Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Little Italian



Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 140
Fahrzeug: Cinquecento 0,9
Wohnort: 23714 Bad Malente

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 05:49    Titel:

RiO hat Folgendes geschrieben:
Little Italian hat Folgendes geschrieben:
So...,ich war nicht ganz untätig und habe mal wieder nen bischen was getan... Smile



Sieht man die Schrauben, wenn alles fertig ist Rolling Eyes



Moin,

ja,die Schrauben sieht man...,hatte ich doch auch geschrieben.

Benutzer-Profile anzeigen
Little Italian



Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 140
Fahrzeug: Cinquecento 0,9
Wohnort: 23714 Bad Malente

BeitragVerfasst am: 25.09.2013, 16:13    Titel:

So,nicht daß Ihr noch denkt ich habe nicht weitergemacht oderso... Wink
Es gab' zwischenzeitlich halt nen paar andere Projekte.

Aber jetzt hat er seit Gestern Tüv und Morgen wird er angemeldet.
Habe Heute denn mal das Radio eingebaut.

Undzwar das Alpine cde 9850ri.
Also dieses hier.



Jetzt die Frage der Fragen,welche Lautscprecher würdet Ihr für dieses Radio empfehlen...?

Im Moment liegen zwei recht große Boxen aus'm Wohnzimmer auf der Rückbank,die noch im Keller lagen. Smile

Klingt echt nicht schlecht,aber soll natürlich nicht so bleiben,zumal sie auch viel zu viel Platz wegnehmen und besonders geil schaut es auch nicht aus.

Also was meint Ihr,habt Ihr evtl. irgendwelche Tips oder Ratschläge für mich,welche Lautsprecher ich in die hinteren Seiten bauen könnte...,die nen vernünftigen klang haben...?

http://www.caraudio-store.de/SPG-17.....::::8677::::f01c9ec0.html

Was wäre von diesen hier denn zu halten,wären die ok...?

Ich hoffe Ihr könnt' mir ein wenig weiterhelfen. Smile


Gruß und Danke schonmal,
Jürgen


P.S.
Preislich habe ich an so ca. 150 Euro gedacht...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Hintere schwenklager buchsen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Scheibendichtungen Hintere Seitenscheibe Starr CC Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Wie und welche Lautsprecher einbauen Car HiFi/Multimedia 11
Keine neuen Beiträge Lautsprecher und Radio. Car HiFi/Multimedia 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz