Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hintere schwenklager buchsen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Felgenabnahme Seicento Abarth 175/50R14 << :: >> Achsschenkel Seicento van  
Autor Nachricht
harry003



Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Fiat seicento hobby
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:13    Titel: Hintere schwenklager buchsen

Hallo, entschuldigt bitte meine frage, falls diese schon gestellt wurde.

Kann mir einer von euch einen Tip geben woher ich die buchsen für die Schwenklager hinten bekomme?
Ich bin kein KFZler und kenne mich damit auch nicht aus und mein Schrauber meint er würde mir die einbauen wenn ich die besorge...nun habe ich bei einem KFZ teilehandel gefragt und der meinte die gibt es nicht einzeln sondern nur komplett bei Fiat für ca 460 €

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....desweiteren benötige ich den Tempogeber der unten am getriebe sitzt ...eventuell hat da auch einer nen tip?

Mfg
Harry
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:15    Titel:

Ich glaub du meinst die achsschwingen

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/162002953389
Benutzer-Profile anzeigen
harry003



Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Fiat seicento hobby
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:17    Titel:

Hallo, danke für die schnelle antwort...das könnten die sein, danke...werde sdas gleich mal dem schrauber senden und nachfragen.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:18    Titel:

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/391050209730
Benutzer-Profile anzeigen
harry003



Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Fiat seicento hobby
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 20:26    Titel:

Oh danke nochmals...wie gesagt ich bin kein KFZler...frag mich was zu PC`s da kann ich eher mnit umgehen;)

Sorry falls das für euch blöd klingt aber ich wusste echt nicht weiter und mein schrauber meint er hätte keine zeit zum suchen...nur zum einbauen:(
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 20:46    Titel:

harry003 hat Folgendes geschrieben:
mein schrauber meint er hätte keine zeit zum suchen...nur zum einbauenSad


Die wird ihm beim Ausbau der alten und Einbau der neuen Buchsen noch auch noch vergehen, warts ab... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 00:40    Titel:

Ach für ein schrauber ist das wechseln der Buchsen kinderkacke
Benutzer-Profile anzeigen
harry003



Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug: Fiat seicento hobby
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 07:23    Titel:

So...die buchsen sind auf dem wege zu meinem KFZler...ich denke er als KFZ meister sollte es ja schaffen können die einzubauen;)

Nur das mit dem Tacho macht noch kopfzerbrechen...da er gestern aend nochmal geschaut hat ob das wirklich der geschwindigkeitsgeber ist...er meinte das ritzel sei in ordnung und das gegenstück auch...und er kann natürlich jetzt nicht genau sagen ob es daran liegt:(

Hm..hat einer von euch damit erfahrung?

Es handelt sich um die Tachoversion wo links die analoge Uhr ist und rechts die Tankanzeige
Die geschwindigkeitsanzeige ist mit einem weissen blatt versehen.

Soviele probleme...

P.S.: Gibt es auch Faltdächer irgendwo zu kaufen?

Lg
Harry
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Powerflex PU Buchsen vorne Querlenker Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Buchsen wechsel HA Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 24
Keine neuen Beiträge Strongflex Buchsen Einbau Problem Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Motorhalter mit Powerfelx Buchsen Motor 23
Keine neuen Beiträge Scheibendichtungen Hintere Seitenscheibe Starr CC Exterieur 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz