Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hinteres Rad macht komische Geräusche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Spritzwasser kommt vorne und hinten << :: >> Wie schließe ich meine ZV an meine Alarmanlage an?  
Autor Nachricht
Bender



Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 116
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen/Fellingshausen.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 16:05    Titel: Hinteres Rad macht komische Geräusche

Manchmal wenn ich über einen Hüppel auf der Straße fahre, macht mein hinteres rechtes Rad komische Geräusche. Es hört sich an wie ein Knall. Wollte mal wissen, was das sein könnte. Ich hab härtere Federn drauf.

MFG Bender
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 17:53    Titel:

10000000000%ig Achsaufhängung ... fahr mal auf ne Hebebühne und überprüfe alle Aufhänungspunkte. Dämpfer, Federteller, Radlager, Felgen, Achsschenkel-Gummis usw. also alles, was normal fest angezogen sein sollte...
Benutzer-Profile anzeigen
Bender



Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 116
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen/Fellingshausen.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 17:59    Titel:

is das eher was schlimmeres oder kann man das auch für wenig geld reparieren lassen? sollte ich schnellstmöglich zur werkstatt?
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 18:19    Titel:

es ist 99 % die gummis der achsschenkel ! hatte ich auch so ein poltern bzw ein schlagen von metall auf metall ! habe mir die buchsen selbst gewechselt ! schraubstock und nen brenner ! und viel öl zum reinpressen ! brauchst aber was zum pressen ! mit lager und so damit es butterweich reingeht ! ist ne sau arbeit aber besser als nen schenkel für 80 -110 € von fiat zu kaufen ! habe die buchsen bei Axel augustin bestellt 2 stzck für 35 euro 1 hab ich noch über !

mfg cinquexxl
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 22:21    Titel:

Mein freundlicher Fiat-Händler hat mir einen Preis von 165 € für den Achsschenkel genannt. Ohne Einbau!
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 22:27    Titel:

das ist doch echt unverschämt ! also das kann ich nicht verstehen oder will es erst gar nicht verstehen das ist doch abzocke pur nen schenkel ist innerhalb von max 30 minuten komplett gewechselt !!!! und die buchse dauert ca 1 std ist etwas mühsammer ! naja dafür so viel geld zu verlangen ist wucher ! ich bin entäuscht ! naja es hilft alles nichts selbst ist der mann !

ich grüße euch aus Lüdenscheid !
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 17:17    Titel:

meint er hiermit dieses allbekannte Cinquecento-Poltern von der HA??
Wenn ja dann kann ich da ja auc mal nach gucken. Und wenn, wäre es mit nem neuen Fahrwerk bzw. nur neuen Stoßdämpfern auch getan?
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 19:58    Titel:

nein das poltern kommt nicht von den dämpfern od federn es kommt von den achschenkeln die haben wenig mit der federung zu tun ! sonst wäre das ja praktisch und einfach

mfg cinquexxl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Wer macht mir den Kopf geil? Motor 32
Keine neuen Beiträge Heizungslüfter macht Radau Probleme 2
Keine neuen Beiträge Geräusche beim Einlenken Probleme 4
Keine neuen Beiträge Motor Umbau vom Cinquecento, doch welcher macht Sinn? Motor 16


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz