Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hintergrundbeleuchtung der Armatur Cinque
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Fußmatten << :: >> Mittelkonsole im Cinque  
Autor Nachricht
Ang3L

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 17:09    Titel: Hintergrundbeleuchtung der Armatur Cinque

Hallo,

ich bin eigentlich absoluter Laie, was das Auseinandernehmen meines Autos (Cinque BJ 94) angeht, allerdings moechte ich nun doch mal meinen Innenraum verschönern, da ich nicht sonderlich auf grün stehe Smile

Ich würde gern die Beleuchtung über den Heizungs/Lüftungsreglern ändern, sowie die Knopfbeleuchtungen. Sind da LEDss hinter gelötet oder wie komt die grüne Farbe zustande ?

Kann man da einfach herankommen oder ist die mit viel Aufwand verbunden. Die Farbe soll (wennss fertig ist) blau werden - wie das gehen mag, koennte mir ja evtl einer von euch erklaeren ? Smile

Vielen Dank im Voraus,
Ang3L
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Hulk

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 18:27    Titel:

soviel ich weiß sind da LED´s hinter, ich glaube da kannst du einfach andere "reinprokeln". Wenn ich mich jetzt nicht voll irre sind da auch schon Vorwiederstände drin.
Ang3L

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 18:51    Titel:

und wie bekomme ich die einzelnen abdeckungen ab ? also auch die, hinter den knoepfen ? und heizsymbolen ? ... quasi die schwarze armatur ... bzw ist es damit getan, wenn ich die schwarze armatur abschraube ? oder ist da noch mehr zu machen ? die knoepfe muss man dann ja noch irgendwie anders abbekommen, oder ?
Hulk

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 19:05    Titel:

ich meine die knöpfe kannste einfach so raus nehmen
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 19:06    Titel: