Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Höchste Laufleistung im Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Franken-Stammtisch << :: >> Wie lange sollte ich den Nachweis einer Autoverschrottung au  
Autor Nachricht
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 22:55    Titel:

Ich hol das Thema nochmal raus:

Seicento, EZ 10/99
195tkm, davon schon über 140tkm mit FK-Gewinde.
Grob getauscht wurde: Querlenker, Kupplungsseil, 2x Auspuff, 1x Tank, 1x Kühler, Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter-Deckel, plus die üblichen Verschleißteile.

Ich bin also schwer zufrieden mit dem Kleinen. Übermorgen ist übrigens Tüv Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Don Giuseppe



Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 13
Fahrzeug: FIAT SEICENTO 1,1

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 23:14    Titel: HALLO

ICH HABE SCHON 220,000 DRAUF BIS HEUTE NUR DIE KOPFDICHTUNG MIT MEINEN SEICENTO 1,1 Bj98 SPI top Verschleißteile das ist normal bremsen und so
Benutzer-Profile anzeigen
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 23:35    Titel:

Hi,
Ich bins nochmal, hab jetzt 240 000km drauf.
Gestern Zahnriemen mit allem gemacht...und weiter gehts. Smile

Gruß Agent 006
Benutzer-Profile anzeigen
EnesGTR



Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 427
Fahrzeug: Punto
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 23:41    Titel:

Cinque BJ 95
Laufleistung ca 73.000 km =)

und rennt immernoch Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Murksi



Anmeldedatum: 05.08.2009
Beiträge: 185
Fahrzeug: Cinque 0.9 S
Wohnort: Bärlin-Spandau

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 23:56    Titel:

159.000 und außer Kopfdichtung, Schaftdichtungen, Kühler und WaPu nix besonderes. Einzig die Schaltung und die Kupplung gehen etwas stramm, werde da dieses Jahr vermutlich, wenn ich mir nicht irgendwann mal nen 1.1er einbaue, ein "neues" Getriebe inkl. Kupplung einbauen.
Benutzer-Profile anzeigen
andy67



Anmeldedatum: 22.09.2009
Beiträge: 40
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2 Mpi 6 Gang , FZS 1000
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 11:06    Titel:

Sporting Bj 95 1,1
192499 Km
seit drei jahren Meiner ,
geht super ,
punto Motor liegt schon da

gruß andy
Benutzer-Profile anzeigen
Turbo seicento



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 932
Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 14:09    Titel:

mein Seicento von Novitec Knackt demnächst die 100000 Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
alupo



Anmeldedatum: 24.10.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 21:45    Titel:

meine Seicento 1,1 Young aus 08/2000 ist aktuell bei 229.634. Bei 225.000 Zahnriemen neu gemacht. Schnurrt ruhig wie ein Kätzchen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
bubu



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 52
Fahrzeug: Novitec 1,1 Turbo Evo 220

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 22:04    Titel:

Mein erster Novitec Turbomotor hat 174300km gehalten.
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 03:44    Titel:

Dann un die Ohren geflogen?
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1695
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 08:01    Titel:

Als ich beim TüV war stand dort zur Abnahme ein roter Sporting mit 237.000 auf der Uhr...
Benutzer-Profile anzeigen
bubu



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 52
Fahrzeug: Novitec 1,1 Turbo Evo 220

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 09:54    Titel:

Schrauberfreund hat Folgendes geschrieben:
Dann un die Ohren geflogen?


Sozusagen sogar wörtlich: "Peng" klack, klack, klack... hat es gemacht und war dann zerbröselt.

Das war er: http://crashgalerie.bubu-power.com/2016/09/28/kolbenpuzzle/
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 21:18    Titel:

Mein Turbo hat 37 tkm und der Seicento Sporting einer Kundin hat 470 tkm...
Benutzer-Profile anzeigen
bubu



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 52
Fahrzeug: Novitec 1,1 Turbo Evo 220

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 21:38    Titel:

ManfredS hat Folgendes geschrieben:
Mein Turbo hat 37 tkm und der Seicento Sporting einer Kundin hat 470 tkm...


470tkm ist schon eine Hausnummer :-O

Ob das noch der erste Motorblock ist ?

Aber auch wenn er es nicht ist - eine Karosse mit fast einer halben Million Kilometer - Top Leistung !
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 08:45    Titel:

[quote="bubu"]
Schrauberfreund hat Folgendes geschrieben:


Sozusagen sogar wörtlich: "Peng" klack, klack, klack... hat es gemacht und war dann zerbröselt.



Ich fühle mit dir... ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit meiner 125er und einem Getriebschaden, irgendwie muss ich da an Werner denken https://www.youtube.com/watch?v=i0Go5RUjXSs&t=34s
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Forum nicht gleich Forum Talkshow 8
Keine neuen Beiträge Hallo Forum Show-Off 35
Keine neuen Beiträge Ist das einer aus dem Forum ?? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Italiener hier im Forum unterwegs (auf zwei Beinen) Talkshow 0
Keine neuen Beiträge Wie viel Turbos sind im forum unterwegs Smalltalk 17


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz