Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

höherer Verbrauch- Einspritzsteuergerät ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Info gesucht! << :: >> Vergaservorwärmung weglassen ?  
Autor Nachricht
Micha

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 21:42    Titel: höherer Verbrauch- Einspritzsteuergerät ?

Hallo,

bei meinem Seicento wurde vor knapp 2 Wochen unter anderem das Einspritzsteuergerät ausgebaut (repariert wurde etwas am Schalthebelblock). Habe jetzt festgestellt, daß ich wohl einen höheren Verbrauch habe als vorher. Könnte das mit dem Aus- und Einbau des Steuergeräts zusammenhängen ? Kann ich das selbst irgendwie testen (ohne auf das nächste Tanken zu warten) ?

Gruß,
Micha
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 22:21    Titel:

Also, da kann ich mir beim besten Willen keinen Zusammenhang erklären!
In welchem Rahmen ist der Verbrauch denn gestiegen? Solltest du mal längere Zeit beobachten, kurzfristige Schankungen können in gewissem Rahmen immer mal auftreten wegen verschiedenster Ursachen (Temperatur, Fahrweise, Fahrstreckenlänge etc. pp.).
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Verbrauch + Spitze Probleme 29
Keine neuen Beiträge Sei Sporting zu hohe Drehzahl 1500rpm und hoher Verbrauch - Probleme 13
Keine neuen Beiträge 100zeller- höherer Spritverbrauch? Motor 9
Keine neuen Beiträge im Kaltzustand nur auf 3 zylindern, extrem hoher Verbrauch Probleme 5
Keine neuen Beiträge Kurzschluss der Einspritzdüse und hoher Verbrauch Probleme 15

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz