Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hörmann Schürze Foto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Seicento Knacken << :: >> schwarz lasierte Rückleuchten für SEICENTO  
Autor Nachricht
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:12    Titel: Hörmann Schürze Foto

Wurde vor einiger Zeit mal darum gebeten mal nen Foto hier rein zu posten, wenn ich meine neue Hörmann Schürze dran habe, mache ich hiermit Wink
Lackiert ist sie noch nicht, weil die lackierung fast so viel kostet wie die Schürze selbst Smile

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:15    Titel:

Eintragung und so waren null problem, das anbringen auch nicht, an einer stelle musste ich etwas feilen, aber sonst alles super!

hier noch nen paar fotos:


^
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:20    Titel:

Was hat der Lacki den Preismäßig gesagt?
Wie lange willst de den jetzt so rum fahren?
Benutzer-Profile anzeigen
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:34    Titel:

also, die werkstatt hier vor ort will 300, nen fiat vertreter in hannover hat mir 200 euro vorgeschlagen.

da ich in der ausbildung bin und knapp 300 verdiene, werd ich wohl noch lange so rum fahren Smile

mit diesem scheiss cinque hat man ja nur probleme... schon mehr für reparaturen und so bezahlt, als für den wagen selbst... und das in 10 monaten!
Benutzer-Profile anzeigen
wask44



Anmeldedatum: 10.01.2005
Beiträge: 55
Fahrzeug:
Wohnort: Lünen-Alstedde Fahrzeug: Cinque Sporting.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 10:33    Titel:

meine hörmann front und heck wurden zusammen für 150 gelackt Wink))

hat der das auch mit dem kennzeichen so eingetragen? ist das überhaupt erlaubt das kennzeichen einfach da anzubringen???
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 10:38    Titel:

ich wüsste nicht, dass das einfach so geht. vor allem wirds dann auch mit der mindest-kennzeichenhöhr von 20cm eng
aber wenn der tüver nix dagegen gesagt hat würd ich die nummernschildhalterung aus der schürze wegcleanen. sieht echt besser so aus
ich würd aber nicht zu lange unlackiert rumfahrn. denn je länger du damit so rumfährst, desto mehr arbeit hat der lacker und desto teurer wirds Wink

EDIT:
hat mal jemand seinen cinque zweifarbig lackiert? also front weiss und dann ne gerade trennlinie bis zur heckschürze. oben gelb und untern weiss? sieht nämlich garnicht mal schlecht aus. nur eben bissel matt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
JXPDeluxe



Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 154
Fahrzeug: VW Scirocco R, Cadillac Escalade, Audi 80 B2, Smart
Wohnort: Wedemark/Hannover

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:06    Titel:

also tüv meinte das es kein prob sei, das kennzeichen dort anzubringen und dann hab ich bei der polizei noch mal nachgefragt, die meinten auch das es ok wäre, schließlich haben die neuen alfas das kennzeichen an der gleichen stelle
Benutzer-Profile anzeigen
smallcar



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 188
Fahrzeug: Cinque 75 MPI Sporting , Mondeo Kombi, ZX 9 R Bj.99
Wohnort: Frechen,NRW

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 18:15    Titel:

Jetzt bloss nicht meckern !!! Wink

habe bei uns in Köln ne Lackmischerei ,die den Lack direkt in
die Sprühdose füllt. Very Happy

Habe damit die originale Stoßstange lackiert und muss sagen ,
ist o.k. . Very Happy

Solange Du kein Metallic hast funktioniert das super ,musst nur vorher nen Kunststoffprimer aufsprühen.
Kollege hat ne Fordstoßstange (metallic)lackiert , sieht eigentlich auch gut aus,musst allerdings 2 Dosen a 15€ einplanen ,plus Haftvermittler .
Klarlack habe ich wegen schlechten erfahrungen weggelassen ist bei metallic aber zwingend notwendig.

Hammer nit ,bruche mer nit !!!
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 18:20    Titel:

@smallcar....
warum hast du bei glanzlack schlechte erfahrungen mit klarlack gemacht???
Benutzer-Profile anzeigen
smallcar



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 188
Fahrzeug: Cinque 75 MPI Sporting , Mondeo Kombi, ZX 9 R Bj.99
Wohnort: Frechen,NRW

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 18:30    Titel:

@unruhestifter:

Hallo erstmal !!!

Als ich den Klarlack wie vorgeschrieben aufgetragen hatte,
ist dieser nach einiger Zeit aus irgendeinem Grund,kaputt gegangen .

Platzte nicht ab aber hatte großflächiges Spinnennetz im Lack.

Ist mir allerdings auch erst 2 mal passiert.
Und war Dupli Color,nicht zu vergleichen mit richtigem ,
angemischtem Lack.

Habe deshalb ne kleine phobie wegen Klarlack .

Hab was vergessen.

Schürze sieht gut aus !!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit Probleme 11
Keine neuen Beiträge Cinquecento Hörmann Verbreiterung Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Welchen Fächerkrümmer hat Hörmann damals verbaut? Motor 7
Keine neuen Beiträge Nummernschild modding - siehe Foto Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Hat mal jemand ein Foto vom verlegten Motorkabelbaum? Motor 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz