| SPL Dynamics << :: >> Verstärker läuft aber aber Sub nicht ?! |
| Autor |
Nachricht |
DuGGi89
Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95
|
Verfasst am: 26.02.2010, 00:21 Titel: Holzplatte im kofferraum |
|
|
Hi wollte mal fragen wie ich ne Fertig zugesägte platte am besten befästigen kann wüsste gerade nicht wie weil habe einen kleine umbau vor könnt ihr mir vllt nen tipp gebendankeschön =) |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
rok
Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 26.02.2010, 07:24 Titel: |
|
|
Du meinst als Bodenplatte?
Wenn du sie auf Anschlag gesägt hast, denke ich das du sie irgendwo befestigen musst. Die wird sich kein Stück bewegen, aufgrund der Schwere des Amps- und Subwoofers. |
|
|
|
 |
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97 mit Klima
|
Verfasst am: 26.02.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Hi wir haben fuer unsere auch bretter geschnitten und reingelegt...
weil wenn man sie verschraubt kommt man nicht ans ersatyrad <)
okaz bei dir wird dann kein ersatyrad mehr drin sein aber unser brett liegt und bewegt sich nicht....
wenn deins natuerlich kleiner ist wuerde ich mir ein neues saegen du k;nntest aber uch z.B. ne durchdichtung auf beiden seiten vom brett schieben dann ist es sogar gummigelager.....
nein aber schrauben ist da ja schlecht dann muestest du loecher bohren und gewinde schneiden....
aber das gewicht von deinem sub wird die holyplattte auch unten halten..... unser brett blieb auch ohne sub oder extra gewicht liegen.....
gruss Ricardo
e> hab das mit dem sub jetyt aus dem poster vor mir genommen willst du einen reinpacken oder einfach zur stabilitaet ? also ein brett hinten rein finde ich 100% sinnvoll da einer unserer cinques einen heckschaden hatte und das brett den gut auseinander gahlten hat sonst waere er sicher noch mehr yerknautscht gewesen.... unscheinbar so eine holzplatte aber meiner meinung nach ein muss !!! |
|
|
|
 |
DuGGi89
Fahrzeug: Cinquecento Sporting BJ95
|
Verfasst am: 26.02.2010, 18:53 Titel: |
|
|
hej danke schonmal für die antworten ne ersatzrad soll drin bleiben =) alleine schon wegen den ganzen schlaglöchern die jetzt da sind dann werde ich mal die heckbank ausbauen =) und eine platte einsetzen welche stärke wer gut ? so 18mm ? |
|
|
|
 |
floh
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 27.02.2010, 09:23 Titel: |
|
|
ich hab ne 6er sperholzplatte drin, das reicht völlig!
ist laut meinem letzten tüv übrigens nicht zulässig, also gut stoff o.ä. drüber. |
|
|
|
 |
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4
|
Verfasst am: 27.02.2010, 16:49 Titel: |
|
|
25er MDF Platte , Mit aufbau und Staumöglichkeiten im Kofferraum.
Bodenplatte ist mit Bauschaum (Neutral) angepunktet , darauf ein Aufbau (Mit Lamellos eingeleimt) , welcher den Subwoofer + Gehäuse einklemmt.
Jedenfalls wirst du , je mehr du einbaust , merken , das dein Kleiner ganz gut arbeiten muss mit dem Zusatzgewicht im Kofferraum.
Mein Grundgerüst alleine , nichts spektakuläres , wiegt schon knapp 25-30 KG OHNE Zubehör.
Gruß
Danny |
|
|
|
 |
|
|