Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich bin auch n Neuer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Cinquecento Trofeo für Rallye << :: >> Auch bei mir hat sich was getan :) *--* Seic & Cinque  
Autor Nachricht
Tobias



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 92
Fahrzeug: Alfa 159 SW TBI TI

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 19:55    Titel: Ich bin auch n Neuer

Hallo Community,

ich bin schon länger hier angemeldet und auch schon fleissig am lesen.

Angesteckt wurde ich von dem Würfelfieber von meiner manchmal besseren Hälfte welche sich hier im Forum als Cloudy rumtreibt Laughing

Ich hatte bis August einen Schwarzen Stilo MW mit paar kleinen Änderungen (8,5 + 10x18" Felgen) und fahre jetzt einen Volvo V70.

Da aber zum einen Cloudy´s Cinque und ich mir zum anderen als Alltagsauto auch einen Cinque Sporting zulegen werde bin ich froh ein so kompetentes Forum, welches sich ausschliesslich mit den "Kleinen" befasst, gefunden zu haben.

Ich hab auch schon genug Flausen im Kopf was mit meinem noch nicht angeschafften gemacht werden soll.

Teile sind zum Teil schon vorhanden, sprich Motor inkl. allem vom 60PS Punto, 886er Nockenwelle, und der Rest wird übern Winter bzw. im Frühjahr noch organisiert.
Hab dann vor den Motor zu überholen und den auch bissle zu optimieren. Das Forum ist ja zum Glück voll mit Tipps.
Ich werde aber wahrscheinlich noch die eine oder andere Frage haben.


Gruß Tobi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Trabbikiller



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 951
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 23:55    Titel:

Hallihallo und willkommen!

Hier findest du meist ein offenes Ohr!

Viel Spaß mit dem Fluchtkoffer!

Gruß Trabbi
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 09:52    Titel:

Willkommen + viel Spass. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Onkel32



Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 88
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 i.e. Bj 1993
Wohnort: Hessen,DA

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 11:55    Titel:

Willkommen + viel Spass. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
Tobias



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 92
Fahrzeug: Alfa 159 SW TBI TI

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 12:41    Titel:

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines ´96er Sportings mit 72tkm.

Leider hat der n Kopfdichtungsschaden oder sowas. Er läuft zwar aber nimmt manchmal kein gas und wenn dann ruckelts.

Und er hat bissle Rost. Da er aber noch Tüv bis 2013 hat kann cih das alles nach und nach richten und hab keinen Zeitdruck.

Ist ein Tolles kleines Autole.
Benutzer-Profile anzeigen
Binca2010



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 577
Fahrzeug: 3x CC , Eos TDI , Polo 16v, 2x LDI
Wohnort: Zürich/ Erlenbach

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 12:55    Titel:

Hoi

W I R WOLLEN BILDER SEHEN !!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Viel Spass mit deinem neuen Geschoss


Gruss


Ralph
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 13:37    Titel:

Hi Tobias, gibt es auch zu dem Stilo paar Bilder? Ich habe ne geschmeidige 8x18 rundum drauf - aber mit 10ern sieht das doch sicher endgeil aus?!
Benutzer-Profile anzeigen
Tobias



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 92
Fahrzeug: Alfa 159 SW TBI TI

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 14:12    Titel:

Hi,

ich muss nachher vom Kleinen noch paar Bilder machen wo man den ganz sieht.

Hier mal n Bild vom Stilo




@ Sven hast du evtl. noch paar Teile rumliegen?

http://www.cento-world.de/blechteile-cinquecento-t31957.html

Gruß Tobi



P1010084.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  356.85 KB
 Angeschaut:  282 mal

P1010084.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Tobias



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 92
Fahrzeug: Alfa 159 SW TBI TI

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 17:17    Titel:

So jetzt mal n paar Bilder,

aber net erschrecken Wink

Also in meinen Augen alles halb so wild. is zwar bissle Arbeit aber da er ja noch Tüv gekriegt hat im Oktober ( wie auch immer ) richt ich den wieder her.

Falls noch jemand hier den Radkasten mit wenig Rost haben sollte nehm ich den auch. Solang man die Sitzbank noch richtig anschrauben kann kann man den rest auch ersetzen. Nur bei mir weiß ich leider die Position nicht sicher.

Hier ist viel Edelrost Stahlfrei

Gruß Tobi










P1010106.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  405.36 KB
 Angeschaut:  286 mal

P1010106.JPG



P1010109.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  382.72 KB
 Angeschaut:  259 mal

P1010109.JPG



IMG_0722.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  325.35 KB
 Angeschaut:  243 mal

IMG_0722.JPG



P1010105.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  419.85 KB
 Angeschaut:  278 mal

P1010105.JPG




Zuletzt bearbeitet von Tobias am 11.12.2011, 17:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 17:23    Titel:

Ich sehe die Bilder nicht?!
Benutzer-Profile anzeigen
Binca2010



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 577
Fahrzeug: 3x CC , Eos TDI , Polo 16v, 2x LDI
Wohnort: Zürich/ Erlenbach

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 17:28    Titel:

Sehe LEIDER auch keine Bilder !!!!!


Gruss

Ralph
Benutzer-Profile anzeigen
Tobias



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 92
Fahrzeug: Alfa 159 SW TBI TI

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 17:58    Titel:

So jetzt müsste es gehen.

MfG Tobi
Benutzer-Profile anzeigen
Binca2010



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 577
Fahrzeug: 3x CC , Eos TDI , Polo 16v, 2x LDI
Wohnort: Zürich/ Erlenbach

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 18:17    Titel:

Hi Tobias

Ja nun gehts .

Das hast Du ja noch ein wenig Arbeit vor Dir Very Happy Very Happy

Wünsche Dir viel Spass mit dem kleenen Schwarzen.

Gruss

Ralph
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 23:20    Titel:

So wild ist das ja nun auch nicht ,das schafst du schon.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Folien-Basti



Anmeldedatum: 25.06.2011
Beiträge: 768
Fahrzeug: `98er Cinque Sporting "Little Beast"
Wohnort: Schleswig-Holstein / Kappeln

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 23:59    Titel:

Ja, Radlauf hinten und damit Problem an der Sitzbefestigung kenn ich...

So krass wie bei Deinem Cin wars bei mir aber noch nicht...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz