Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich bin komplett Auto bzw. Cento-Verseucht weil...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
tuningkit << :: >> Dumm und Dümmer  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 15:42    Titel: Ich bin komplett Auto bzw. Cento-Verseucht weil...

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe so ein "Forenspiel" mal in einem anderen Forum gesehen und dachte das könnte hier doch auch ganz witzige Geschichten an den Tag bringen.

Es geht darum den Satz im Betreff mit kleinen Geschichten die der Alltag schreibt zu beenden.

Aus gegebenen Anlass gleich als Beispiel:

...ich mir das Baujahr meiner Centos merken kann, den Geburtstag meiner Frau nicht. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 16:49    Titel:

....ich seit 1995 CC Sporting infiziert bin und trotz Firmenwagen und Motorrad nicht von diesem kleinen Spaßgerät los komme!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 19:36    Titel:

Ich odiugguido10 bin Wink Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 07:38    Titel:

...weil ich meine Freundin centofiziert habe ind sie echt gern den Sei fährt und echt gern mit dem Team zusammen ist Smile
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 411
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 09:29    Titel:

weil die seis nummer 28 und 29 in meiner historie sind und weil sie in der stadt und der auf der landstrasse am meisten spass machen
Benutzer-Profile anzeigen
sharon



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 127
Fahrzeug: fiat seicento
Wohnort: steinhagen

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 14:38    Titel:

...uWeil ich dachte als Anfänger auto reicht das, ich ihn jetzt aber überballes liebe und die cento gemeinde einfach toll ist :3
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 15:51    Titel:

... (Bilder sagen mehr als Worte):





So macht Geld verdienen halt noch n bissel mehr Spaß. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Olli1966



Anmeldedatum: 25.11.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: CC 1.1 Hobby + CC 0.9 SX
Wohnort: Elbtalauen

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 06:38    Titel:

....weil ich mir den ersten als "Sparbüchse" geschossen habe - jetzt habe ich drei davon, ein volles Ersatzteilregal, eine Hebebühne...... Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 19:13    Titel:

Muss man mehr sagen? Laughing

Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 19:18    Titel:

was für ein kleiner baum Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 19:19    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
was für ein kleiner baum Razz


Es kommt nicht immer auf die Größe an... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 19:20    Titel:

Hauptsache es kommt hin wo es hinkommen soll Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 20:45    Titel:

Mehr centos und cento teile habe als geld Wink
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 21:33    Titel:

Ihr habe echt alle einen an der Waffel ! (ich hoffe, das ihr merkt, wie ich das meine)

So ungefähr sehe ich das auch:

NOP1050 hat Folgendes geschrieben:
....ich seit 1995 CC Sporting infiziert bin und trotz Firmenwagen und Motorrad nicht von diesem kleinen Spaßgerät los komme!


Ich bin zwar erst seit 5 Monaten verseucht, habe aber damals, als der Cinque Sporting rauskam, bei einem Fiat Händler gearbeitet, am WE hatte ich den Vorführwagen eigentlich immer. War ne schöne zeit mit dem Kleinen und meiner damaligen Freundin, zumindest der Spaß am Autofahren ist total wieder zurück mit meinem Sei.

Mal was zu meiner Fiat Historie: Ritmo 125 TC Abarth (hätte ich den mal behalten, den musste ich damals fast verschenken)

Argenta in goldmetallic, ein äußerst geschmackloses Auto, das heute aber wieder kultig wäre. Fahrspaß war aber anders.....
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 22:16    Titel:

Kommt auf dem Bild gar net so rüber:



Hier hat doch niemand einen an der Waffel? Shocked Laughing

Guido, schonmal überlegt ob das fehlende Geld und die vorhandenen Teile nen Zusammenhang haben? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10
Keine neuen Beiträge Auto verschrotten Talkshow 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz