Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ich Brauche hilfe bei Bannerbau!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Hund im Kanal ertränkt << :: >> Da hat doch tatsächlich jemand mein Bild geklaut!  
Autor Nachricht
nady2k8

Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 21:16    Titel: Ich Brauche hilfe bei Bannerbau!!!!!

Hi friends ich bräuchte mal dringends eure hilfe beim Banner bau ...
Und zwar habe ich jeztzt ein Banner für unseren COD 4 CLan gebaut (gerade gegründet)

Die HP steht schon Leuts nur beim Banner habe ich probleme.

Ich Möchte so wie es da ist Genau so haben .. nur das GT Funclan soll einen Spezielen effect bekommen... Leider kann ich das nicht Sad

Das Soll sich iwie bewegen so als effect....

Aber finde das Banner ist mir sehr gelungen schon nur das i tüpfelchen fehlt Smile^^

Hier das Original auf der HP
http://www.cod4-gerbtown.de/clan

und hier zum Bearbeiten .. es wäre super net wenn mir einer einen Super Effect hinzubaut... Vlt findet der jenige noch eine bessere Schriftart Smile

HIER DIE SCHRIFTART

http://www.dafont.com/Alien-Encounters.Font
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nady2k8

Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:43    Titel:

Keiner Sad??????
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Brauche ideen wie ich ihn beklebe Show-Off 19
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz