Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ich finde keine passende Felgen! (Seicento)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
was würdet Ihr tun...??? << :: >> Felgen angelaufen!  
Autor Nachricht
Pallina

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 19:36    Titel: Ich finde keine passende Felgen! (Seicento)

Hallo erstmals. Ich bin neu hier im Forum und komme schon mit der ersten verzweifelten Frage Very Happy
Ich habe einen Seicento 1.1 Sporting. Ich dachte mir 7x15 wäre eine passende grösse... Ich weiss nicht wo das ich fündig werde.... :wall:

Grüsse aus der Schweiz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
HOT-DJ

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 21:42    Titel:

Hast du schon mal auf der Seite von novitec geschaut? www.novitec.com oder bei www.italo-tuning.de Du findest auch noch mehr Links zu verschiedenen Seiten, wo es Tuningzubehör für Fiat Cinquecento und Seicento gibt auf dieser Seite unter Links oder z.B. auf www.fiat-freunde-rhein-ruhr.de unter specials oder links.

Musst du einfach mal schauen. Die Momo Felge von Novitec habe ich auch auf meinem Seicento, müssten aber die Radläufe bearbeitet werden bei einer Größe von 7x15.

Wieviel willst du denn ausgeben?

MFG Nafees
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steuergerät im Seicento 3/2002 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19
Keine neuen Beiträge Setup für seicento 1.1 MPI Motor 15
Keine neuen Beiträge Seicento gekauft und nur Problem:( Smalltalk 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz