Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich glaube, ich bin der Opa!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Moin Moin << :: >> Hallöchen...  
Autor Nachricht
Dirk



Anmeldedatum: 27.02.2004
Beiträge: 100
Fahrzeug: Abarth 595 Competizione, Seicento Sporting
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 09:40    Titel: Ich glaube, ich bin der Opa!!

Schönen guten Tag an Alle,

Ich heiße Dirk, bin 41 Jahre alt und wie "X-Cento" Mitglied bei besagter Interessengemeinschaft. Seit fünfeinhalb Jahren fahre ich einen Seicento Sporting als Ersatz für meine dahinsiechende Alfa Romeo Giulia Super 1.6.
Auf www.x-cento.de könnt Ihr Euch bei Interesse mein Fahrzeug und die von den anderen Mitgliedern anschauen. Ich bin ein Vertreter des optisch eher dezenteren Tunings. Die Felgen, die auf den Bildern zu sehen sind, habe ich nicht mehr drauf. Jetzt sind Speedline-Felgen in 6Jx15 ET37 vom Punto II Abarth mit Continental SportContact in 165/45R15 68H montiert.

Viele Grüße an Alle Cinque- und Seicentofahrer (-innen)

Dirk
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 11:28    Titel:

Hehe, ich trete den Titel gern ab. ;D

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 15:48    Titel:

hallihallo,

jetzt muss der standardspruch ma herhalten

man is so alt wie man sich fühlt ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 17:27    Titel:

hm, ihr alten säcke ;D

is ja richtig peinlich für mich mit meinen zarten 18 jahren Smile
musst halt auch mein senf dazu geben ....nich böse sein


da Masder
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 21:31    Titel:

dann natürlich auch ein willkommen an den "neuen forumsopa"! :top:
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk



Anmeldedatum: 27.02.2004
Beiträge: 100
Fahrzeug: Abarth 595 Competizione, Seicento Sporting
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 21:45    Titel:

Danke danke! Seicento fahren hält jung!! Fühle mich nicht wie 41 und denke, daß ich mit den jungen noch ganz gut mithalten kann Wink
Benutzer-Profile anzeigen
juergen



Anmeldedatum: 07.02.2004
Beiträge: 30
Fahrzeug:
Wohnort: Neukloster

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 20:33    Titel:

hm,
Forumsopa bin ich wohl, denn ich habe auch einen (auf mich angemeldeten) Seicento und bin auch im Forum angemeldet. Alter: 47,99. Nun bedauert mich mal oder nehmt mich auf die Schippe ...
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 21:49    Titel:

Rein Rechnerisch wirst Du mit 47,99 Jahren in den nächsten 3,65 Tagen 48. Ich würd sagen, Dich können wir zum Ehrenopi mit Auszeichnung ernennen. ;D

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 22:15    Titel:

stimmt aber nicht, juergen hat geschummelt, er ist heute am 04.10. erst 47,961 jahre ;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 07:39    Titel:

Und sich dann auch noch älter machen als er wirklich ist... Sauerei! Very Happy

Naja, den Tag kann mal wohl nochirgendwie verkraften... Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk



Anmeldedatum: 27.02.2004
Beiträge: 100
Fahrzeug: Abarth 595 Competizione, Seicento Sporting
Wohnort: Korschenbroich

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 08:48    Titel:

Na toll, da hat mich ja doch noch einer überholt. :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
juergen



Anmeldedatum: 07.02.2004
Beiträge: 30
Fahrzeug:
Wohnort: Neukloster

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 19:34    Titel:

oh weh,
das hätte ich ja nun nicht gedacht, dass ihr das mit den ,99 auch noch ausrechnet. Ich hab das nämlich nur geschätzt! Aber in dem Alter ist man so schnell nicht mehr - mit dem Rechnen mein ich natürlich. (Durch die zittrigen Finger haut man ja sehr schnell immer neben die kleinen Taschenrechnertasten, womit der Erfolg, zu einem richtigen Ergebnis zu kommen, doch eher gering ist Sad ).
Aber seid gewarnt: Mit Schalthebel, Gas und Kupplung klappt der Umgang noch ganz gut! Very Happy

Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 20:45    Titel:

Hoffentlich bekommst Du in Deinem Alter auch noch den Zündschlüssel gedreht. *feix*

Ok, Scherz bei Seite... Ich muß schon sagen, dass ich es sehr gut finde, dass sich zu den vielen 18jährigen mit dem ersten Auto auch Leute gesellen, die deutlich mehr Lebenserfahrung und Reife mitbringen. Die Community lebt vom Mitmachen und von jedem Mitglied. Die "reiferen Semester" sind meiner Meinung nach eine Bereicherung für diese Community.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich glaube uns fehlt noch, was keiner haben will. Talkshow 11
Keine neuen Beiträge ich glaube es ist so weit.. Talkshow 23
Keine neuen Beiträge nu will ich auch mal,glaube wird mal zeit Show-Off 17


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz