Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich glaube uns fehlt noch, was keiner haben will.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Windows oder Linux << :: >> Seicenti 40 Kw / Versicherung.  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 21:17    Titel: Ich glaube uns fehlt noch, was keiner haben will.

Hab ich gerade gefunden und ja ich will den nicht haben, ist das einer aus dem Forum hier ?? Die Begründung warum der Wagen 500 Euro wert sein soll würde mich Interessieren.


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig.....06095-216-8775?ref=search
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8060
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 21:20    Titel:

Oh habe die falsche anzeige erwartet,ohne felgen +tüv mit nicht eingetragenem motor ist es Happig ,obwohl die karosse super aussieht vom Lack +der Motor ist drinn ,Arbeit gespart
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 798
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 10:55    Titel:

ja ganz daneben ist der Preis jetzt auch nicht.
So ein 75er Motor ist auch mal 200-300€ wert und er ist schon mal drin. Wenn auch nicht sonderlich sorgfältig anscheinend.

Aber anscheinend ist auch die Auspuffanlage schon angepasst.

Ob 500€ gerechtfertigt sind hängt meiner Meinung nach davon ab wie gut die Karosserie noch ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4586
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 11:10    Titel:

bis er fertig ist sind zwei scheine weg
lohnt sich garnicht
Benutzer-Profile anzeigen
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 13:46    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
bis er fertig ist sind zwei scheine weg
lohnt sich garnicht


Ja, zwei Scheine a 10 Euro !
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1720
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 13:49    Titel:

Laughing

Für Leute denen Optik im Innenraum nicht wichtig ist, 2 Sitze rein und ab gehts.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8060
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 15:57    Titel:

Da geh ich von aus,+wer dier Arbeiten selber schon gemacht hat weiss das er es selber auch nicht für 500 abgeben würde.Da fehlen ja echt nur die sitze Und selbst wenn noch was zu machen ist ist auch egal,Wenn de rlack so gut ist im orginal wie er aussieht ,ist es schon ok
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4586
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 17:56    Titel:

viel spaß wenn der motor nicht eingetragen ist
Benutzer-Profile anzeigen
Brotbüchse



Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 2878
Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9, 95er u 97er Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 18:02    Titel:

Lack sieht neu aus, siehe Schweller.

Bei komplett übergeduschten Frontstoßstangen denke ich aber immer "Unfallauto" Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8060
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 18:11    Titel:

Wenn interessiert das beim 1,2er punto motor ,da schaut eh keiner nach ob der eingetragen ist.
Fürn tüv machste ne Spi drauf +fertig.
Ansonnsten bekommt mann den aber auch eingetragen ,da würde ich mir keinen Kopf machen ,fährste halt zu mehreren prüfern +dann klappt das schon.
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1117
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 19:49    Titel:

Hi,

finde das auch sehr angemessen, ihr dürft nicht immer von Euch selber ausgehen.
Jemand der nicht die Möglichkeit und das Wissen hat so einen Umbau zu machen der hat hier ein fertiges Auto.
Ihr macht Euch selber die Preise kaputt, rechnet mal Arbeitszeit, Teile, das Auto ansich ...
Finde das mehr als fair, die Qualität des Umbaus mal außen vor, das kann man sicher hübscher machen Cool
Gebe da Guido vollkommen Recht.


Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
z.rider



Anmeldedatum: 20.10.2011
Beiträge: 51
Fahrzeug: Cinquecento S, Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 19:39    Titel:

Na so ganz Taufrisch ist das Angebot nun auch nicht, der steht bestimmt schon ein halbes Jahr in den Kleinanzeigen.

Greetz
z.rider
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Passt eine ET von 18 noch Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Motor läuft nur noch auf zwei Zylinder Probleme 13
Keine neuen Beiträge Gibts es meinen 16v noch?? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Wer´s noch nicht hatte: Smalltalk 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz