Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ich habe es getan! Autokauf Panda 100hp
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Suche Punto 188 Fahrer mit STGR IAW 59F E4 << :: >> Koppelstangen für 169 Panda... irgendwie komisch?!?  
Autor Nachricht
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 16:22    Titel: Ich habe es getan! Autokauf Panda 100hp

Hallo,

wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, war ich seit geraumer Zeit, auf der Suche nach einen anständigen 100hp Panda....

Nach einigen Rückschlägen mit diversen Händlern - einige Antworteten auf Anfragen überhaupt nicht - hatte ich mich dann entschlossen einen neuen zu kaufen, nur gibt es von Fiat keinen mehr -> http://www.cento-world.de/wer-kann-.....p-panda-sagen-t22694.html

Heute war es dann soweit und ich habe sprichwörtlich die "Katze im Sack" gekauft. Ohne den Wagen zu sehen habe ich mir dazu hinreißen lassen einen Kaufvertrag zu unterschreiben... Macht man zwar nicht, aber ich habe mir alles in diesen bestätigen lassen:

- Unfallfrei und nichts nachlackiert
- Kratzer und Dellenfrei
- Scheckheftgepflegt (letzter Kundendienst war vor 3 Monaten)
- Sitze ohne Löcher, Risse oder Abnutzungserscheinungen
- HU neu (ohne Mängel)
- 1 Vorbesitzer
- keine bekannten Mängel
- Sonderausstattung: Klimaautomatik, ESP Paket, Winterreifen auf Felgen

Weitere Daten: EZ 01.2008, KM 59 TKM...

Aufgrund dieser schriftlichen Zusicherungen und den sagenhaften Preis konnte ich einfach nicht anders....

Freue mich schon wie Sau, das ich am WE oder Anfang nächster Woche den Kleinen abholen kann Very Happy
Bezahlt wird dann BAR bei Abholung. Sollte der Wagen nicht der Beschreibung entsprechen, lass ich ihn einfach stehen und ziehe wieder ab... Dann waren hald 400 KM Hin- und Rückfahrt für die Katz, aber davon geh ich schon mal nicht aus Rolling Eyes

Damit wird wohl mein kleiner blauer Elefantenhausschuh der Vergangenheit angehören und zu mobile.de wandern... http://www.cento-world.de/mein-elef.....date-t16736,start,60.html

LG

Roland

PS: Hätte ich fast vergessen... Das "Paket" gabs für 4.900,00 EUR Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueturbo500

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Cagiva125, M900

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 16:31    Titel:

HI

Top Preis.....hätte ich nicht anderst gemacht!!
Biren

Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:14    Titel:

Hey,
Glückwunsch zu deiner neuen Rennsemmel. Ist sicher auch schwarz, vermute ich?
Hoffe du steckst wieder genauso viel Herzblut in den kleinen Bären, wie du es schon bei deinem Elefantenrollschuh gemacht hast und beehrst die Pandagemeinde.

lg und viel Spaß
Biren
ExOdUs

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 20:38    Titel:

Ups... hatte ich ja glatt vergessen Rolling Eyes Die Farbe ist ist weiß und liegt somit voll im Trend Rolling Eyes

Es wird nur ein paar kleine Veränderungen an dem Fahrzeug geben...

Dezente Tieferlegung und ein Doppel DIN Touch Navi. Evtl. noch ein roter Abarth Schriftzug unten an den Seiten, ähnlich diesen hier...

Mehr braucht man an dem kleinen sowieso nichts mehr ändern Laughing

LG

Roland
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 20:38    Titel:

Selber schuld. Exclamation
ExOdUs

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 20:44    Titel:

Laughing Nix selber Schuld, nur logisch Wink

- Mehr Leistung
- Mehr Sicherheit
- Niedrigere Typenklasse bei der Versicherung, somit günstiger

Und der hauptsächliche Grund sind die 4/5 Türen...

Ich habe nur eine Garage und davor einen Stellplatz. In der Garage steht mein Octavia RS und bei Stadtfahrten nehme auch ich immer den kleinen der vor der Garage steht, da ich zu Faul bin zum umparken Cool
Wenn ich aber mit Frau und Kind unterwegs bin, muss jemand hinten sitzen und das bin dann meist ich mit der A...Karte. ein 4/5 Türer bietet hier einfach Vorteile.

LG

Roland

EDIT:
ExOdUs hat Folgendes geschrieben:
Evtl. noch ein roter Abarth Schriftzug unten an den Seiten, ähnlich diesen hier...

Jetzt hätte es mich beinahe vom Stuhl gehauen Shocked
Fiat will für den gezeigten Abart Schriftzug 123,00 EUR pro Seite Shocked
Habe gerade mit einen Freund telefoniert der in dem Gewerbe tätig ist... kostet mich komplett (links und rechts) zwischen 20 und 30 EUR.
Biren

Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 21:26    Titel:

Zitat:
Jetzt hätte es mich beinahe vom Stuhl gehauen
Fiat will für den gezeigten Abart Schriftzug 123,00 EUR pro Seite
Habe gerade mit einen Freund telefoniert der in dem Gewerbe tätig ist... kostet mich komplett (links und rechts) zwischen 20 und 30 EUR.

Ich wollt grad sagen, willst du das Material oder die Marke bezahlen?
Wenn du noch die Vorlage zum plottern brauchst, dann nimm am besten von hier: http://www.brandsoftheworld.com/logo/abarth-rayo

Hab ich letztens bei einer Fräsvorlage zum Üben gefunden, und dafür einfach genial die Seite....
ExOdUs

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 10:45    Titel:

Danke für den Tipp! Aber darum kümmert sich mein Bekannter...

So sollte das ganze mit dem Schriftzug dann aussehen.

Cinqueturbo500

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Cagiva125, M900

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 17:47    Titel:

der Karlsruher HP hats auch:
toclax

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 95/97, Fiat Barchetta 96/99

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 19:59    Titel:

@ExOdUs
Meinen Glückwunsch! Bitte bitte schick uns Fotos, wenn Du den Wagen
hast.

Mit der Farbe hast Du, in meinen Augen, Glück gehabt, auch den
Abarth Schriftzug würde ich so machen.

Und ein guter Preis scheint es auch zu sein, bei Autoscout gehen die
100HPs erst bei 5000 los.

Viel Spass
Andre
ExOdUs

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:14    Titel:

Hallo Roland,

danke für dein Bild. Aber ich will die "gefächerte" Variante und nicht den durchgehenden roten Streifen.

Hallo Andre,

sobald der kleine Bei mir ist, gibt es natürlich eine kleine Fotostrecke.
Die Farbe liegt wie schon erwähnt voll im Trend. Schwarz oder grau wollte ich nicht, das blau Metallic hätte mir auch noch gut gefallen. Aber wie schon erwähnt darf man bei den Preis nicht wählerisch sein...

Ja, zu den Preisen kann man nur sagen... Was man will und letztendlich bekommt sind zweierlei paar Stiefeln Laughing Allerdings war dieser kauf auch ohne ihn zu sehen ein Schnäppchen - meine Meinung.

Ein neuer Import hätte mich mit Klimaautomatik und Multilenkrad keine 11.000 EUR gekostet. Leider hat mir Fiat hier einen Strich durch die Rechnung gemacht, bzw. ich zu lange mit der Bestellung gewartet, da diese den HP aus dem Programm genommen haben.

LG

Roland
abarthcinque

Fahrzeug: Seicento 1,1 Sporting MPI Abarth

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:14    Titel:

Glückwunsch, super Teil!!!

Hat der Verkäufer nicht noch zufällig einen zweiten HP zum selben Preis ???
Dann könnten wir uns die Fahrtkosten teilen!!! Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüße
ExOdUs

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:23    Titel:

Danke!

Ich kann ja mal fragen Rolling Eyes

Aber wenn du genug Zeit hast - ich spreche hier von Monaten -, aufmerksam mobile und autoscout beobachtest, kann man immer einen guten Deal machen.

LG

roland
darkca

Fahrzeug: Cinquecento 1.1T

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:27    Titel:

Das hört sich ja super!

Da hat wieder jemand Geduld bewiesen! Freue mich für dich und deinen HP100, viel Spass damit! Bleibst uns aber hoffentlich trotzdem erhalten.
ExOdUs

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 22:20    Titel:

ExOdUs hat Folgendes geschrieben:

Jetzt hätte es mich beinahe vom Stuhl gehauen Shocked
Fiat will für den gezeigten Abart Schriftzug 123,00 EUR pro Seite Shocked

Das Thema hat sich gerade erledigt....

Habe gerade diesen Satz in England für umgerechnet 25 EUR inkl. Versand bestellt... http://cgi.ebay.de/Fiat-500-Abarth-.....kid%3D8984497211258443575

Schon grob im Gegensatz was Fiat dafür haben will 246 EUR <-> 25 EUR Laughing

LG

Roland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Koni STR.T Stoßdämpfer im 169 Panda Bilder und Fazit... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 10
Keine neuen Beiträge Koppelstangen für 169 Panda... irgendwie komisch?!? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 12
Keine neuen Beiträge Cento selber folieren - Wer hats getan, wer weiss wies geht? Exterieur 17
Keine neuen Beiträge original fiat panda 100 hp felgen gesucht Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz