Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich habe nun auch einen:)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima << :: >> Moin zusammen.  
Autor Nachricht
FAL252



Anmeldedatum: 09.01.2018
Beiträge: 6
Fahrzeug:
Wohnort: Neben der grossen Stadt

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 08:20    Titel: Ich habe nun auch einen:)

kleinen Seicento gekauft:)

Moin aus der Landeshauptstadt Niedersachsens.

Ich habe mir vor ca 14 tagen nun auch mal einen Seicento geleistet.

Hier mal ein paar Bilder:

Novitec Auspuff ist dran alles eingetragen oder mit ABE
Tiefergelegt ist er auch.

Funktioniert auch alles soweit...gut...die Bremsen müssen gemach werden und die Gänge haken ab und an ein wenig aber das bekommt man bestimmt in den Griff:)



IMG_20171221_061749.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.9 MB
 Angeschaut:  48 mal

IMG_20171221_061749.jpg



IMG_20171221_061833.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.96 MB
 Angeschaut:  53 mal

IMG_20171221_061833.jpg



IMG_20171221_061738.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.56 MB
 Angeschaut:  51 mal

IMG_20171221_061738.jpg



IMG_20171221_061809.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.64 MB
 Angeschaut:  55 mal

IMG_20171221_061809.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1789
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 11:30    Titel:

Glückwunsch... Wink

Dann mal die nächste Zeit Getriebeölstand und/oder Kupplungsfunktion überprüfen. Bremsen machen ist ja obligatorisch angesagt... Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cento



Anmeldedatum: 29.11.2016
Beiträge: 61
Fahrzeug: FIAT SEICENTO,OPEL ASTRA G
Wohnort: 57548

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 18:53    Titel:

Der sieht ja richtig schick aus... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
PumperBolzen



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 445
Fahrzeug: X ? X
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 17:35    Titel:

Servus und glückwunsch zum Seici,...

Farbe is geil und scheint schon gut im Saft zu sein,.. mit den Gängen sollte normal sein,.. jeh nach Laufleistung,.. denke gewöhnst dich dran Smile
bei mir Hakte öfters der Rückwärtsgang,...

mehr bilder wäre toll,.. gern in besserer auflösung..

Gruß Ron
Benutzer-Profile anzeigen
FAL252



Anmeldedatum: 09.01.2018
Beiträge: 6
Fahrzeug:
Wohnort: Neben der grossen Stadt

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 17:55    Titel:

Moin,
also, nah dem der wagen nun auf Herz und Nieren geprüft wurde, kann ich schon mal soviel sagen.

Rost = so gut wie nicht vorhanden ( bisschen Flugrost unten drunter aber nichts wirklich gravierendes )

Kupplung nachgestellt und schon gehen alle Gänge wunderbar wieder rein:)

Bremsen soweit noch gut bis auf den Bremskraftverstärker, der ist hin. Neuer sollte nächste Woche kommen und wird dann umgehend eingebaut.


Ölfilter + Öl sowie Bremsflüssigkeit , Getriebeöl Benzinfilter , wurden gestern alle gewechselt.

Einzig die Antenne brauche ich noch neu, dann geht das auch mit dem Radio hören:)

Bilder werde ich die Tag noch mal neue machen mit besserer Auflösung.

Nun hoffe ich das ich noch irgendwo eine andere Nockenwelle her bekomme und jemanden finde der einen Zylinderkopf bearbeiten kann neue Drosselklappe wäre auch nett:)

Also falls noch jemand irgendwas liegen hat...gerne per PN melden:)

Gruß
FAL 252
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Hatte heute einen kleinen Kampf... Smalltalk 29


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz