Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ich konnte nicht wiederstehen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo aus Holland. Seicento abarth Turbo << :: >> Hi Leute.........  
Autor Nachricht
Beetle-Tdi-Cup-edt.

Fahrzeug: New Beetle Tdi cup edt.

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:23    Titel: ich konnte nicht wiederstehen!!!

Sooo als eingefleischter VW fahrer!!!konnte ich nicht wieder stehen.....Nachdem mein kleiner bruder letzte woche sich seinen Cinque Sporting gekauft hat...hat es mich auch gepackt....Haben uns einen Cinque Sporting gekauft!In der wie ich finde geilsten Farbe für den kleenen..
-momentan ist schon das dach in matt schwarz lackiert
-scheiben verdunkelt
-keilform fahrwerk
-sportingfelgen in schwarz
-montor ein klein wenig bearbeitet

Gemacht wird noch:
-7x13" & 8x13" smoor roadster Felgen bett poliert stern schwarz(liegen schon bereit)
-schalensitze leder
-A-brett clenen und lackieren
-und noch ein wenig näher zum fussboden
-andere auspuff anlage

hier erst mal ein bild noch von heute!morgen gibt es dann bessere also hoffe ihr habt ein paar tips und kniffe für mich!

Beetle Tdi Cup edt.-the other Turbo
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca

Fahrzeug: Cinque sporting

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:30    Titel:

Dann mal herzlich Willkommen mit dem ginstergelbem Cinque!

...darkca...
qowaz

Fahrzeug: Seicento Trofeo v. Compact Car

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:38    Titel:

Als ehemaliger VW-Freak der dieser recht egoistischen und zu coolen Fraktion den Rücken gekehrt hat, heisse auch ich Dich willkommen im Reich der kleinen Italiener!!! Viel Spass im Forum!!!!

Qowaz

Fahrzeug: New Beetle Tdi cup edt.

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:44    Titel:

Hehe echt leib von euch aber vw fahren wir trotzdem noch weiter!ist mehr son fun projekt!fahren soll den hauptsächlich meine mama den die find den o-ton"der ist ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddlllllicccchhhhhh" aber zum schrauben und basteln ist er einfach klasse....und wenn er vor der tür steht wird er auch von uns gefahren!

@qowaz...ja egoistisch und zu cool sind viele vw fahrer aber das haste bei allen automarken ich bin mir sicher es gibt auch den einen oder anderen fiat fahrer der was besseres ist!aber egal für mich ist wichtig das es spass macht und man sich mit den leuten versteht und alle spass an der sache haben und dazu stehen! greez der mazze

Beetle Tdi Cup edt.-the other Turbo
darkca

Fahrzeug: Cinque sporting

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:53    Titel:

Beetle-Tdi-Cup-edt. hat Folgendes geschrieben:
... für mich ist wichtig das es spass macht und man sich mit den leuten versteht und alle spass an der sache haben und dazu stehen! ...

Dem kann ich mich nur anschließen!

Du wirst schnell sehen, dass du dich hier im Cento-World-Forum schnell wohlfühlen kannst!

Viel Spass beim Cento-Fahren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum