Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich sag zum Abschied leise Ciao...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Wollt mich auch mal vorstellen << :: >> So ich und mein Cinque aus WHV  
Autor Nachricht
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 21:34    Titel:

na , tre chic
mannomann , ich mag den punto ja auch leiden
der ist echt cool - wir der auch ge-pimpt ? zumindest die luft muss doch aus den radkästen raus ...
federspanner hab ich ja , wenn du die brauchst sag mal bescheid
nicht das es am einbau scheitert Very Happy ;D
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 22:09    Titel:

Hi,

ähm keine Ahnung ich glaub ich war mal wieder ein bißchen auf Droge Surprised :rolleyes:

Ähm auf jeden Fall viel Spaß mit dem Punto und ca.6 PS mehr (als würdens die reißen bei dem Mehrgewicht) und dem mehr an Komfort. *hust* Weichflöte *hust* :lach:

Bist ja dann auch nich das einzige Mitglied dieser Community mit dem Modell Wink

Also wenn das noch mehr vorhaben, dann hätt ich noch nen Vorschlag für den neuen Namen, wie wärs denn mit: Cars from (nein nich Italy Razz) Fiat oder Fiatworld? Razz

Bye
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 23:58    Titel:

kleinstwagenkiller hat Folgendes geschrieben:
nen Vorschlag für den neuen Namen, wie wärs denn mit: Cars from (nein nich Italy Razz) Fiat oder Fiatworld? Razz


Wuahhh da wurde mir eben für einen kurzen Augenblick ganz anders ;D

Wir können es ja erstmal mit einem Unterforum für andere Fiat-Modelle versuchen Smile

@Cinquedrifter87

Viel Spass mit dem Neuen!
Wenigstens bist der Marke treu geblieben...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:30    Titel:

@Strose: Die Luft in den Radkästen stört mich auch, genau so wie die zierlichen Reifen. An Federspanner wäre es zwar nicht gescheitert, aber das du welche hast macht die sache noch einfacher.

Spaßiger zu fahren war auf jeden Fall der Cinque!
Der Punto hat aber auch seine vorzüge, wozu nicht die leistung gehört.

Edit:
Zitat:
zumindest die luft muss doch aus den radkästen raus ...
federspanner hab ich ja , wenn du die brauchst sag mal bescheid
nicht das es am einbau scheitert


Bescheid Wink ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ciao Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Abschied und Neuanfang mein schwarzer cc sporting Show-Off 11
Keine neuen Beiträge CIAO ITALIA am 27. Juli 2014 Oldtimerfabrik Neu-Ulm Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Abschied vom Sei Show-Off 0
Keine neuen Beiträge Der "Kleine" sagt ciao Talkshow 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz