Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich sag zum Abschied leise Ciao...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Wollt mich auch mal vorstellen << :: >> So ich und mein Cinque aus WHV  
Autor Nachricht
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:20    Titel: Ich sag zum Abschied leise Ciao...

Moin,
Ich hab grad zufällig gesehen, dass ich Heute genau ein Jahr angemeldet bin; wen das nicht mal nen Grund ist sich endlich mal vorzustellen.

Ich heiße Florian, bin im moment noch 18 Jahre alt und mache mit meinem Cinque Warendorf und Umgebung unsicher ;D .

Und jetzt zu meinem kleinen Flitzer

Cinquecento Sporting
bj 95
mit 128tkm hab ich ihn gekauft
bis auf die felgen war er da Original.(und Geländegängig :lach: )

und so sieht er nach einem Jahr aus:


Jetzt hat der Kleine 149tkm gelaufen und mir bis jetzt keine ernst zu nehmenden probleme gemacht.

Jetzt will ich dann mal Begrüßt werden ;D


Zuletzt bearbeitet von Cinquedrifter87 am 22.04.2006, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Butcher



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 321
Fahrzeug:
Wohnort: Essen.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 16:03    Titel:

Na dann mal ein herzliches Willkommen :lach:

ne aber mal im Ernst... schön dezent aufgerüstet der Kleine Wink
gefällt mir gut!
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 16:35    Titel:

na moin florian , alter cinquedrifter Very Happy
dann mal alles gute zum jubiläum :top:
bleib am ball
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 17:31    Titel:

auf viele weitere Jahre hier im Forum und mit deinem Cinque bzw. einem Fiat
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 18:47    Titel:

Ja, dann gib mal weiter alles!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 09:48    Titel:

Danke für eure Begrüßungen.
Hier ist auch nochmal nen ganz aktuelles Foto, mit Winterreifen und Ungewaschen.
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 12:06    Titel:

Hyhy!

Herzlich wollkommen hier! *wink*

Smile


Viele Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 11:15    Titel:

Sad Seit 15minuten bin ich nicht mehr stolzer Besitzer meiner Gelben Kecksdose Sad
Wurde schweren Herzens gerade verkauft.
Er hat mich nie in Stich gelassen und wird mir in sehr guter erinnerung bleiben Sad ;( ;(
Das letzte Foto ;(
Benutzer-Profile anzeigen
Bender



Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 116
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen/Fellingshausen.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 11:20    Titel:

Schade... Geht mich vielleicht nichts an, aber wieso hast du ihn denn verkauft??? Ich fand der Kleine sah wirklich richtig gut aus...
Naja, ich hoffe du bleibst der Community trotzdem treu!?!?!


MFG Bender
Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 11:23    Titel:

Hast du dir ein neues Auto gekauft?

mfg Seipower
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 11:28    Titel:

Ich bleibe der Community treu!
Der kleine war einfach schon recht alt und ich hab jetzt noch nen guten Preis dafür bekommen.
Außerdem fahr ich mittlerweile recht viel Autobahn und mit dem Cinque kommt man jedes mal einem Hörsturz und nem Bandscheibenvorfall ein stück näher.
Aber geiles Feeling war es schon ;D

Edit: Anderes Auto hab ich auch schon, ich mach heut mal Fotos und dann mehr dazu....
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 21:29    Titel:

naja , jeztzt aber raus damit ...
du machst uns alle sehr neugierig :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 22:29    Titel:

Surprised Tach ,

ähm kann man aus dem anderen Post rauslesen, dass es ein Brava is? Also wenn nach nrg der Punto ein Omnibus ist, was ist dann ein Brava? Eine Limo?

Naja viel Spaß mit dem was auch immer es ist :tot:
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 11:22    Titel:

kleinstwagenkiller hat Folgendes geschrieben:
also wenn nach nrg der Punto ein Omnibus ist, was ist dann ein Brava? Eine Limo?

Aber mindestens ne Stretch-Limo...!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 19:30    Titel:

Aus welchem Post steht was von Limo?

Es ist ein Omnibus geworden.....

Punto2
1,2 8V Cool
Wurde bis jetzt 35tkm von nem alten Herren gefahren; der Unterboden sieht sieht aus als wenn er noch nie Wasser gesehen hätte und auch sonst wie neu.



Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ciao Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Abschied und Neuanfang mein schwarzer cc sporting Show-Off 11
Keine neuen Beiträge CIAO ITALIA am 27. Juli 2014 Oldtimerfabrik Neu-Ulm Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Abschied vom Sei Show-Off 0
Keine neuen Beiträge Der "Kleine" sagt ciao Talkshow 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz