Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ich war zu schnell
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
kaufberatung cinquecento sporting << :: >> Cinque Sporting Verbrauch  
Autor Nachricht
Django

Fahrzeug: Fiat Punto 1.6 8V

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 22:56    Titel: Ich war zu schnell

So ein mist haben mich grade innerorts mit 91kmh erwischt mit mein Cinquecent Sporting jetzt darf ich ein monat zu fuss laufen und bekomme 3Punkte und 100euro so ein Mist dann habe ich jetzt mehr Zeit zum schrauben aber trozdem tut es weh.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wiggie

Fahrzeug: MINI Cooper R50

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 23:01    Titel:

Zu recht Rolling Eyes

Sry, ist aber so. So leid es mir für dich tut, aber das ist verantwortungslos, vor allem um die Zeit, wo noch die ganzen Kiddies usw. auf den Straßen unterwegs sind Wink

41km/h zu schnell ist schon ne Leistung Razz

Naja, aber siehs positiv, wenigstens bekommste jetzt einen Monat lang vieeel Bewegung *g*

Gruß wiggie
Django

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 23:05    Titel:

Kinder um die uhrzeit um halb zehn naja egal ein monat bekomme ich rum klar ist scheisse tut mir ja auch leid für mein lappen werde jetzt artig glaube ich.
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 23:45    Titel:

Na, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Wink Wenn die dich mit 91 km/h gemessen haben, dann ist da schon die Toleranz abgezogen, wieviel war das, nochmal 8 km/h? Das heißt, du hast gut und gerne 100 Sachen drauf gehabt. Ich kenne zwar die Situation nicht wo sie dich geblitzt haben, und auch in der Stadt gibt es fette Straßen, wo man meilenweit sehen kann und einfach niemand herumläuft. 100 ist aber eindeutig *viel* zu schnell und nicht nur ne Lappalie. Also kein Mitleid.

Übrigens habe ich meine Lektion auch gelernt. Bin vor Jahren ordentlich zügig ne Straße mit mehreren Zebrastreifen lang gefahren – und auf einmal taucht vor meinem Kühler son Opi mit schwarzem Mantel, Hut und Gehstock auf. Auf einem Zebrastreifen. Es war keine Zeit mehr zu bremsen, ich hab nur das Lenkrad rumgerissen und bin um ihn rumgekurvt. Es ist alles gut gegangen, aber hätte ich ihn getroffen, wäre er hin gewesen. Seitdem fahre ich artig, das heißt ich überschreite Regeln, aber nur moderat und in Maßen.
Django

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 00:00    Titel:

Du hast recht Olli bei uns wo sie mich erwischt haben heute war im introstriegebiet 3kmh haben die abgezogen nur zu info.
Villani

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 00:29    Titel:

100€ ?! in der Schweiz wärst du mit 41 zuviel innerorts direkt im Knast gelandet... Laughing Wink

Naja dumm gelaufen, hätten wir in der Schweiz auch ein so nettes Rechtsystem wäre ich wohl auch mal schneller innerorts unterwegs... bei uns lohnt sich das einfach nicht... darum heisst es bei mir innerorts nie mehr als 54 km/h auf dem Tacho... Wink
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 00:40    Titel:

tja zu den 100euro kommen normal auch noch die bearbeitungsgebühren
und fals du noch probezeit haben solltest ne nachschulung Wink
Django

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 00:44    Titel:

Oha naja mit denn Geld das werde ich noch überleben wenn ich ehrlich bin und nach schulung mein Schwieger Vater gehören 4 Fahrschulen.
day

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 02:04    Titel:

Django hat Folgendes geschrieben:
Oha naja mit denn Geld das werde ich noch überleben wenn ich ehrlich bin und nach schulung mein Schwieger Vater gehören 4 Fahrschulen.

Das macht das ganze ja noch viel schlimmer.
Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Grund extra dafür einen Thread zu eröffnen. Was wolltest du damit bezwecken? Sollte das jetzt "cool" sein, dass du mit 91 kmh erwischt wurdest? -.-
Ich halte mich auch nicht immer an Tempo 50 aber man sollte es nicht gerade übertreiben.
wiggie

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 08:13    Titel:

day hat Folgendes geschrieben:

Das macht das ganze ja noch viel schlimmer.
Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Grund extra dafür einen Thread zu eröffnen. Was wolltest du damit bezwecken? Sollte das jetzt "cool" sein, dass du mit 91 kmh erwischt wurdest? -.-
Ich halte mich auch nicht immer an Tempo 50 aber man sollte es nicht gerade übertreiben.

Ein Forum ist nun mal dafür da, Erfahrungen und Erlebtes austzutauschen Wink Es stört doch keinen, dass er hier reingeschrieben hat oder? Wenigstens bekommt er jetzt hier von jedem zu hören, wie rüchsichtslos usw. das war Razz Vielleicht bessert er sich und vielleicht weren andere, die ähnlich "flott" unterwegs sind angeregt innerorts ein bisschen sanfter mit dem Gaspedal umzugehen Wink

Gruß wiggie
Stefan
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 08:30    Titel:

@Django,

Django braucht kein Auto mehr....

Django hat jetzt Monatskarte.

Gruß Stefan
Django

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 10:15    Titel:

Das denke ich auch wofür gibt es denn das forum um nichts zu schreiben und cool sein will ich bestimmt nicht nur zu info und stolz bin ich bestimmt auch nicht drauf und es kann mir keiner sagen das er nicht auch schon so schnell durch die stadt gefahren ist.
Und Stefan du hast recht die brauche ich wirklich die monatskarte. Very Happy
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 16:41    Titel:

och das is doch ok... solange er er es locker sieht und nicht rumheult Wink
im endeffekt ist er ja auch selber schuld LOL

mit dem mopped blitzen die mich öffters Twisted Evil
auch schon mit 170 in der 80 zone Embarassed da aber zum glück immer von vorne Laughing
Django

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 20:37    Titel:

Ru mheulen tue ich auch nicht warum auch weis ja selber das ich scheisse gebaut habe naja da muss ich durch schade nur um denn kleinen das er jetzt
einen monat stehen muss aber tut ihn bestimmt mal ganz gut.
wiggie

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 20:45    Titel:

Also mal ehrlich, wo du meintest, dass bestimmt jeder schon mal in der Stadt so schnell unterwegs war...

Ich nicht Exclamation Razz Razz Razz

Ich hänge an meinem Führerschein und bin auf diesen (und mein Auto) angewiesen, um damit jeden Tag zur Arbeit zu fahren.

Deswegen fahre ich auch immer mit "Köpfchen". Wenns dann mal schneller sein muss, dann max 20 schneller, als erlaubt. Das aber auch nur außerorts Cool

In den 3 Jahren, in denen ich meinen FS hab, hab ich erst einen Strafzettel bekommen, fürs Falschparken vor einer Disse. Da war wohl irgendwo eine Feuerwehrzufahr, die ich "übersehen" hab Rolling Eyes Razz Razz

Gruß wiggie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie schnell ohne Tuning.... Motor 36
Keine neuen Beiträge Schnell: Cinque Sporting Alus auf Seicento - Papiere? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Bremse ruckelt, alles neu machen? Bitte schnell Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Brauche schnell hilfe, bin in Sizilien!!! Talkshow 6
Keine neuen Beiträge schnell mal wegen des Handbremsseils Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz