Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ich will meinen Cinque mit diesem Design verschönern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Heckspoiler und Scheinwerferblenden << :: >> Was haltet ihr von diesem Bodykit???  
Autor Nachricht
cinque_wi
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 13:17    Titel: Ich will meinen Cinque mit diesem Design verschönern

Guten morgen, ich habe vor meinen Cinquecento so zu stylen wie diesen Rallye-Punto. Was haltet ihr davon?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 14:18    Titel:

nur die aufkleber, oder auch so umbauen?

der breitbau wäre stark, aufkleber sind nicht so mein fall Wink
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 16:33    Titel:

Geht doch bei dem Wetter schnell. Einfach richtig durch die Köcker braten und das Design ist fertig. Meiner sieht schon seit Wochen so aus. ;D
RedRat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 17:52    Titel:

Hat irgendwie was. Obwohl ich zustimmen muss, dass ich Aufkleber nich so toll finde ( kommt wohl auch auf den Gesamteindruck an ). Aber sonst echt stark. Ist nur schwer, alle "Komponenten" ( z.B. Dachspoiler, Felgen,...) so hinzubekommen, dass es nicht irgendwie ins Merkwürdige geht. Das finde ich ist immer das Schwerste, den richtigen Weg zu finden, dass es nicht billig wirkt, aber auch nicht total überzogen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz