Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich will mich mal aussprechen AN ALLE!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
ein paar verbesserungsvorschläge << :: >> PN geht nicht raus?!  
Autor Nachricht
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3443
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 19:10    Titel:

Hallo,

wer sich anständig benimmt, vor einer Frage die SuFu ausgibig nutzt, sich mit der Rechtschreibung bemüht, die Regeln befolgt und sich an einer Community aktiv beteiligt ist überall ein gerngesehener Gast.

Zumindest habe ich die Erfahrung in verschiedenen Bereichen/Foren gemacht.

Wer als Einstieg Beiträge ala "muss ich mir nach dem Kaka den Popo abwischen" schreibt, ist von hausaus unten durch.

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 19:25    Titel:

Ich möchte dieses Forum auch mal Loben. Die Leute hier sind echt super nett und haben auch Ahnung (zumindest einige). Aber natürlich kann nicht jeder von Allem Ahnung haben, sonst wäre solch ein Forum auch Sinnlos. Ich habe auch schon viele Fragen gestellt und eigentlich immer hilfreiche Antworten bekommen. Natürlich habe ich auch schon einigen anderen versucht zu helfen und dies hoffentlich auch geschafft. Letztendlich möchte ich mich bei Allen hier vertretenen Centos (auch die die Keinen mehr haben "dank" Abwrackprämie) bedanken!! Ich hoffe, dass ich meinen Cento noch Lange fahren werde um weiterhin hier aktiv zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen
ODB



Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 21:28    Titel:

Ich finds hier auch richtig super!
Als ich mich hier angemeldet hab, war mein "Fachwissen" quasi auf null,
ging sogar soweit das ich mir bei Novitec für meinen SPI das Maxxair Intake gekauft hab *duck* Rolling Eyes

Kenn mich jetzt schon um einiges besser aus (man lernt nie aus) und das hab ich einfach den Leuten hier zu verdanken, die sich einfach echt super auskennen und einfach auch bei jedem noch so kleinem Problem weiterhelfen!

Vorallem was hier einige an Projekten machen ist einfach nur der Hammer,mit so viel Arbeit und Herz für die Sache. Einfach nur super!

Gruß
ODB
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 19:27    Titel:

hätte ich hier net nachgefragt , hätte ich mir auchn Maxair für mein SPI geholt lol ^^
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 22:11    Titel:

Ich kann mich da nur allen anschließen! LOB LOB LOB!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ich denke es macht schon sehr viel aus, dass wir alle mindestens einen Cento fahren oder vor kurzer Zeit erst gefahren haben! Letzthin war ich in einem anderem Forum und da wurde ein richtig schön gemachter Cinque von den ganzen Jungs mit den großen, schweren Autos nur ausgelacht! ...

...dafür schmunzel ich immer nur an der nächsten Ampel... neben den richtig schnellen Jungs! MEGA-Grins! Cool Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Bumpety Boo



Anmeldedatum: 05.05.2008
Beiträge: 317
Fahrzeug: Cinquecento Sporting White Edition
Wohnort: Heubach

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 00:54    Titel:

Die Stimmung is echt super hier...das liegt an Mensch und Maschine...wir müssen uns ja nix gegenseitig beweisen unsere Cinques sind einfach Rennmaschinen Wink...da gucken viele VW und BMW Fahrer blöde wenn man bei 150 Lichthupe gibt...die mit ihren Riesen Schüsseln haben doch nur nen kleinen P... und deswegen sind die in "Ihren" Foren so schräg drauf ,da muss jeder recht haben.

Nen DICKES RESPEKT an die


Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 01:10    Titel:

jep so sieht das aus Smile und ich habe es immer gesagt, es kommt der tag wo ich abrechne Smile und meinen Besten Freund meine Rücklichter zeige mit seinen Audi 80 Smile
genauso wie mich alle ausgelacht haben beim Bund wo ich mit mein Sei vorgefahren bin. Das Erste war ich hab meine Anlage angeschmissen da war erstmal ruhe Smile. Da habens alle geklotzt. Und dann meine Vorgesetzte mit ihrenen achsoschönen Renoult Alpine 2,8 L .... pffff hab ich gesagt dir werde ichs noch zeigen Smile . Sie machte ihre KISTE AN und wollte ihren fetten 6 Zylineder Präsentieren.... Da hab ich mir gesagt junge jetzt ist der Remus endlich dran ... jetzt mach ich mein Auto ma an und was denkt ihr wie die alle geguckt haben xD zu geil . Eines Tagen plätte ich den Renault hab ich gesagt und sie Lachte nur , wir werden es sehen!! Smile In sachen sound kommt da nix vorbei Smile nur meine Leistung fehlt noch^^ aber ich schwöre das Eines Tages der Turbo kommt.....
Benutzer-Profile anzeigen
sellig187



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 15
Fahrzeug: Seicento turbo

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 17:11    Titel:

Bin ja nun erst seit kurzem dabei, aber die Stimmung passt und wenn man Hilfe braucht ist auch jemand da der einem auch BRAUCHBARE Tipps gibt.

Gibts nicht oft im Netz!!!

Danke nochmal für die Hilfe bis jetzt.


@ nady2k8

Also ich bin froh das ich nen Turbo hab, denn manchmal gehört einigen BMW...etc. Fahrern einfach mal en ganz dicker Denkzettel verpasst.
Unsere `´kleinen`´ Raketen werden sowieso ständig unterbewertet bis dann eben mal der Tag an der Ampel kommt Smile Evil or Very Mad Smile



edit by Shar: Bitte Doppelpostings vermeiden und den Editierfunktion nutzen.
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 19:21    Titel:

jep so sieht das aus!!! Ich freu mich echt so bis meiner fertig is Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Antriebswellen bei seicento alle gleich? Probleme 2
Keine neuen Beiträge Alle Blinker gehen gleichzeitig Probleme 5
Keine neuen Beiträge Neues Fahrwerk aber kenn mich bei den unterschieden net aus Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 23
Keine neuen Beiträge Ist ein cinquecento wirklich der richtige für mich? Smalltalk 18
Keine neuen Beiträge Seicento alle Radnaben durch Unwissenheit defekt Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz