Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich will mich mal aussprechen AN ALLE!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
ein paar verbesserungsvorschläge << :: >> PN geht nicht raus?!  
Autor Nachricht
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:00    Titel: Ich will mich mal aussprechen AN ALLE!!

Ja jungs un mädels, jetzt muss ichs ma los werden, ich bin so froh hier zu sein und das ich so schön aufgenommen wurde Smile
Das Forum rund um unsere kleinen Racker ist echt klasse.
Respekt an die leute hier ohne euch hätte ich wohl nie soviel in erfahrung gebracht wie heute , Die gemeinde ist super net und immer hilfreich egal um was es geht!!!! Das finde ich super. Das wegen ein sehr sehr groses Lob an euch!!! Wer weis wo ich jetzt wäre mit mein Sei ohne euch Wink

Danke liebe Cento gemeinde !!!!! Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Bundesadler



Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 221
Fahrzeug: Cinquecento 0.9, Bj 97
Wohnort: München/Starnberg

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:41    Titel:

Ich kann mich da nur anschließen! Diese "Gemeinde" ist gold wert! (Achtung: Keine Aufforderung Gebühren einzuführen! Laughing Laughing )
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:51    Titel:

hehe jo1^^
Benutzer-Profile anzeigen
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 12:02    Titel:

habt ihr euren sentimentalen?? Laughing
aber generell stimm ich euch zu, so ein Forum das gut läuft und know how besitzt, ist wirklich was wert
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 12:51    Titel:

Bin noch in zwei anderen Foren zu komplett anderen Themen unterwegs und muss sagen: hier ist es wunderbar entspannt. Woanders bekommt man permanent was auf die Nase, wenn man sich nicht zu 150 % an die Hausmeisterregeln hält.

Auch wenn hier manch einer kaum zwei Worte ohne Rechtschreibfehler zusammenstammeln kann, die Stimmung ist immer ganz freundlich und stressfrei. Ist ne Menge wert! Cool Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 13:18    Titel:

jep so siehts aus , solange man moralisch an die sache geht gehts doch auch Smile
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 13:28    Titel:

Servus.

Finde es von der Stimmung hier auch super, weswegen ich auch hier nach wie vor aktiv bin - wenn ich da so an andere Foren denke *schauder*.

Wobei ich es schon schön fände, wenn der eine oder andere auch etwas auf Ausdruck, Rechtschreibung, Interpunktion etc. achten würde - man gewöhnt sich durch das ständige lesen so nur nach und nach diese Fehler an und da leg ich keinen gesteigerten Wert drauf.
Ebenso gibt es auf der Tastertur auch so schöne breite Tasten mit einem Pfeil drauf, der nach oben zeigt und die man leicht mit der einen freien Hand (eine ist immer frei Wink ) auch bedienen kann. Very Happy


Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 13:54    Titel:

Ich stimme zu. Die Stimmung und der Umgang der Leute miteinander ist echt in Ordnung. Da gibts nix zu meckern.

shar hat Folgendes geschrieben:
Ebenso gibt es auf der Tastertur auch so schöne breite Tasten mit einem Pfeil drauf, der nach oben zeigt und die man leicht mit der einen freien Hand (eine ist immer frei Wink ) auch bedienen kann. Very Happy


Zur Not geht auch die Nase. Razz

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 14:36    Titel:

Ok da gib ich dir recht mit der Rechtschreibung, aber das geht bei mir eher ausn gemüht herraus Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 14:58    Titel:

shar hat Folgendes geschrieben:
Finde es von der Stimmung hier auch super, weswegen ich auch hier nach wie vor aktiv bin - wenn ich da so an andere Foren denke *schauder*.

Woanders werden die User alle Nase lang von mürrischen Moderatoren „verwarnt“, ständig werden Threads geschlossen, wenn einem Mod was nicht passt, wenn einer Kritik am Hersteller des Produkts äußert, das in dem Forum behandelt wird oder wenn einer überhaupt was Falsches sagt – Schloss ran an den Thread. Neue User werden mit „Dafür gibts die SuFu“ angerotzt und so weiter. Supernervig, macht echt keinen Spaß.

Hier ists besser, nette Community.
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3446
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 15:21    Titel:

Oli hat Folgendes geschrieben:
shar hat Folgendes geschrieben:
Finde es von der Stimmung hier auch super, weswegen ich auch hier nach wie vor aktiv bin - wenn ich da so an andere Foren denke *schauder*.

Woanders werden die User alle Nase lang von mürrischen Moderatoren „verwarnt“, ständig werden Threads geschlossen, wenn einem Mod was nicht passt, wenn einer Kritik am Hersteller des Produkts äußert, das in dem Forum behandelt wird oder wenn einer überhaupt was Falsches sagt – Schloss ran an den Thread. Neue User werden mit „Dafür gibts die SuFu“ angerotzt und so weiter. Supernervig, macht echt keinen Spaß.

Hier ists besser, nette Community.


Die Stimmung ist wirklich gut!
Außerdem findet man viele Qualifizierte Beiträge wenn man danach sucht. Das ist wichtig!
Allerdings sind es immer dieselben User die sich Mühe geben und fachgerechte Antworten liefern. Die Anzahl würde ich mal auf eine Handvoll beziffern.

Aber Regeln sind dafür da, eingehalten zu werden. Somit muss auch mal ein Punkt gesetzt und Beiträge geschlossen werden. Im Teilemarkt finden sich oft Angebote oder Anfragen, ohne einen Hinweis auf das Fahrzeug. In letzter Zeit häufen sich die Angebote ohne Preisangaben…

Was mich wirklich zum Kotzen bringt, sind einige Threads die man nach mehrmaligen Lesen immer noch nicht versteht. Satzzeichen oder groß und Kleinschreibung sind da Fremdwörter, von der Rechtschreibung will ich hier gar nichts mehr schreiben Rolling Eyes
Ein wenig mehr BITTE und DANKE würde auch nicht schaden. Oft findet man User, die Fragen stellen um ihr Problem zu lösen und schwups... ohne sich zu bedanken sind die wieder weg.

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 15:25    Titel:

oja Das kenn ich Smile mit den danke sagen ....

Aber trotzdem es ist einfach Super hier , vlt kann man ja noch ein wenig ändern und die Leute animieren , sich nur ein wenig mehr mit Mit den Forum zu befassen..
Also ich streng mich an Smile gut das dass ma angesprochen wird
Benutzer-Profile anzeigen
sandy



Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 481
Fahrzeug: Cinquecento `900er
Wohnort: Langenhagen,Hannover

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 18:27    Titel:

hallo ich muss auch sagen ohne das forum hätte ich net so viele leute mit nem cento kennen gelernt super sache hier...
Benutzer-Profile anzeigen
kajoshin_z



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 608
Fahrzeug: Swift 16v
Wohnort: nähe Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 19:21    Titel:

stimmt aber wirklich, bin ja grad auf der suche nach nem neuen forum, in dem ich aufgenommen werde... aber überall kriegt man nur eins aufn deckel wenn ne komische frage kommt... hier ist das irgendwie anders Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
nady2k8



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 522
Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
Wohnort: Gerbstedt

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 20:05    Titel:

das kommt daher das wir (kleine) Autos haben, daher auch (kleine)eingeschweißte gemeinde Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Antriebswellen bei seicento alle gleich? Probleme 2
Keine neuen Beiträge Alle Blinker gehen gleichzeitig Probleme 5
Keine neuen Beiträge Neues Fahrwerk aber kenn mich bei den unterschieden net aus Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 23
Keine neuen Beiträge Ist ein cinquecento wirklich der richtige für mich? Smalltalk 18
Keine neuen Beiträge Seicento alle Radnaben durch Unwissenheit defekt Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz