Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ich wünsche mir ein icon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Wie dumm sind denn einige User hier.... << :: >> Warum kommen keine Meetings zustande???  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 09:36    Titel: Ich wünsche mir ein icon

habe einen Feuerfuchsbrowser und wünsche mir in der Symbolleiste für die Favoriten einen Icon. Wäre das machbar?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3443
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 09:44    Titel:

Hallo ratte, das ist überhaupt kein Problem!

mach einfach oben an der Leiste, z.bsp. rechts neben Hilfe einen rechtsklick und dann auf Anpassen.
In dem neu geöffneten Fenster ziehst du dann mit linksklick und halten das "lesezeichensymbol" (blau mit einem Stern) an die gewünschte Stelle wo du es haben willst.




LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 10:13    Titel:

Ich glaube du hast den Sven da falsch verstanden. Ich denke, er moechte ein Icon fuer seinen Cento-World Link. So wie bei dir das $ bei Sparkasse-Deggendorf und nicht ein leeres weißes Viereck, wie auch bei deinem Cento World Link.

MfG Maximus
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3443
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 10:17    Titel:

Glaube ich nicht... der Wortlaut ist ja...
Zitat:

für die Favoriten


LG

Roland

PS: Allerdings wäre das noch viel einfacher.... einfach runterziehen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 10:21    Titel:

Dann bleibt aber immernoch das leere Blatt als Icon.

Der Webmaster muesste mal eine favicon.ico parallel zur Startseite ins Wurzelverzeichnis der Webapp legen.


MfG Maximus
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 10:25    Titel:

Maximus hat Folgendes geschrieben:
Dann bleibt aber immernoch das leere Blatt als Icon.

Der Webmaster muesste mal eine favicon.ico parallel zur Startseite ins Wurzelverzeichnis der Webapp legen.


MfG Maximus


GENAU, das meinte ich Smile
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 13:49    Titel:

Wunsch erfüllt...

Falls es nicht gleich angezeigt wird Seite aktualisieren oder das Lesezeichen neu setzen. Musste eben bei meinem IE auch etwas rumprobieren.

/edit: Icon wurde schon vor Jahren von Flo erstellt, aber damals hat es mit diversen Browsern nie funktioniert. Zum Glück schlummerte das Icon noch tief versteckt im Webspace Wink


Zuletzt bearbeitet von bazillus am 10.09.2010, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 14:25    Titel:

Ja, es geht! DANKE!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz