Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Ich würde gerne meinen Account löschen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
nachricht hängt im ausgang seit gestern mittag?? << :: >> Karte über Mitglieder  
Autor Nachricht
M-A-X
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 20:29    Titel: Ich würde gerne meinen Account löschen.

Hallo.
Da unser Seicento durch einen Unfall nicht mehr zu retten war und wir jetzt ein anderes Auto haben, würde ich gerne meinen Account hier löschen.
Kann das einer der Mods für mich machen?
Auf diesem Wege möchte ich mich als "stiller" Mitleser vielmals bei allen Tips und Tricks, sowie aller Hilfe bedanken, die ich in den letzten Jahren hier erfahren habe.
Danke und Goodbye.
Max
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Domy

Fahrzeug: Polo 6n1

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 02:53    Titel:

Ach man muss hier bleiben! Laughing

Mein Seicento ist auch schon ueber ein Jahr nicht mehr da und fahre (ja steinigt mich) derzeit ein Polo.
Allerdings bleibe ich hier und lese mit und spiele mit dem Gedanken, wenn ich etwas Geld ueber habe mir aufjedenfall wieder ein Cento zu kaufen Smile

Dazu noch ein Großes lob an die Community, ich habe sowas wie Cento-world fuer den Polo noch nicht gefunden. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB

Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 10:41    Titel:

Domy hat Folgendes geschrieben:
Ach man muss hier bleiben! Laughing

Mein Seicento ist auch schon ueber ein Jahr nicht mehr da und fahre (ja steinigt mich) derzeit ein Polo.
Allerdings bleibe ich hier und lese mit und spiele mit dem Gedanken, wenn ich etwas Geld ueber habe mir aufjedenfall wieder ein Cento zu kaufen Smile

Dazu noch ein Großes lob an die Community, ich habe sowas wie Cento-world fuer den Polo noch nicht gefunden. Rolling Eyes

Genau!
Nen Freund ist bekennender Vag-Fahrer und hatte auch mal nen Polo. Foren oder facebook-Gruppen waren echt krass. Aber wir hatte immer was zu lachen^^

Ich freue mich immer, wenn bei dem einen oder andere Projekt was passiert. Da werde ich immer ganz neidisch, aber freue mich einfach. Smile

Zum Anfang: dann werden deine posts glaube ich auch gelöscht... Manche Fragestellungen oder Antworten sind dann nicht mehr eindeutig denke ich.
Falls dem nicht so ist, dann lass ihn löschen. Es ist schade.. Sad
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Biete nochmal meinen skoda felicia 1,3 GLXi an MPI 68 PS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1
Keine neuen Beiträge Welcher Zylinderkopf passt auf meinen 98 cinquecento sportin Motor 2
Keine neuen Beiträge Gibts es meinen 16v noch?? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge erledigt bitte löschen Talkshow 6
Keine neuen Beiträge Welche Zündkerze für meinen cinque Bj.1/94? Motor 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz