Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


II Cento Stammtisch BaWü - [Samstag 30.11.2013] [bestätigt]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Das 6. Forumstreffen - Wo wird es stattfinden? << :: >> THREAD CLOSED !  
Autor Nachricht
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3016
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 18:29    Titel: II Cento Stammtisch BaWü - [Samstag 30.11.2013] [bestätigt]

Update:

113 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gemeinde,

ohh das ist aber mal schade,
der 30.11.2013 ist mir vom Besen zugesagt worden.
Treffpunkt ist 11:30 Uhr, die Ausfahrt ist im Anschluss vom Mittagstisch vorgesehen.
Adresse:

Seegers Weinstube Blockhaus
Im Hohbuch 6
74232 Abstatt

Navikoordinaten muss ich mal noch "ausmessen" Smile

Bitte kurze Antwort wer kommt Wink

Grüßle, Bernd


Zuletzt bearbeitet von Milp am 26.11.2013, 13:23, insgesamt 11-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Poldi



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 479
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg, Cinquecento Sporting, Volvo V50 T5, Mazda 6 Kombi, Mazda MX5 NA

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 18:33    Titel: BW Treffen

Wenn es der Termin zeitlich bei mir zulässt, wäre ich bei einem BW-Treffen am Glemseck auf jeden Fall am Start Wink Juni ist bei mir allerdings kaum ein Wochenende frei, Juli wäre besser...

Gruß
Raffael
Benutzer-Profile anzeigen
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 19:04    Titel:

Hallo Kai, diese Art von Treffen hatten wir schon 2 Mal bei Cinqueturbo500 letztes Jahr,diese waren ebenfalls erfolgreich Smile ( dank Sebastian und Roland ) als Gastgeber, es kamen um die 12-15 Personen.

Ich bin bei jedem Treffen dabei solange es die Arbeit und Freundin zulassen Razz , also ich finde deine Idee super, und ja auch ich wäre bereit 100 km zu fahren um zu einem Regionalen Treffen zu kommen Very Happy

Mfg Carlos
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 19:37    Titel:

Servus,
wie ich schon auf dem Treffen sagte Super Idee bin dabei.
Und 112Km von mir aus was ist das schon. Rolling Eyes
Gibt ja vielleicht dann nen kleinen Konvoi von hier oben aus Wink
Benutzer-Profile anzeigen
turboralf



Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 21
Fahrzeug: roter Sei, schwarzer Mitsubishi Sportpack
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 19:55    Titel:

Hi also ich wer auch dabei. Mfg turboralf
Benutzer-Profile anzeigen
Brausebernd



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 488
Fahrzeug: Cinque Sporting Blau 144 tkm, Grande Punto Blau 144tkm, Zündapp ZD 40 Blau 5tkm, Agria 1000 Grün ?tkm
Wohnort: HN

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 20:26    Titel:

Hi
Wenn es mein Terminkalender zulässt sind mir die 79 km eigentlich Net zu weit
Aber Juli wäre vieleicht besser Confused
GR BB
Benutzer-Profile anzeigen
kleinerheizer89



Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 115
Fahrzeug: Cinque Sport.,Cinque Turbo,Cinque 0,9
Wohnort: Sachsenheim

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 21:25    Titel:

Hey Kai, du wießt ja was ich davon halte Smile
Wäre auch dafür dass man was für Juli plant, dann is es net so kurzfristig und man kann sich schonmal den Tag rechtzeitig frei halten.
Hoffe dass es klappt Very Happy

LG Matze
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3016
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 19:07    Titel:

Freut mich dass euch die Idee gefällt Wink

Mit Juli habt ihr natürlich recht, das ist eine bessere Idee, ist ja schon wieder ende Mai.

Dann fahr ich übernächste woche (bin nächste woche im urlaub) erstmal ins glemseck und red' mit Joe ob sich da organisatorisch was machen lässt Wink

Ich nehm besser mein oszilloskop mit, ich hab ihm vor längerem mal versprochen seinen sitzschalter am Traktor zu überbrücken... Und der kack schalter scheint wohl in irgendeiner weise digital zu arbeiten.
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 17:23    Titel:

Servus Kai,
gibts schon was Neues vom Cento Stammtisch BaWü Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Nixxis



Anmeldedatum: 27.05.2013
Beiträge: 192
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Gelb / Grande Punto 1,4 T-jet /Race Gt 50
Wohnort: Edenkoben

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 17:56    Titel:

Sollte Sie Fahrbereit sein waere ich au dabei wenn die Zeit es zulaesst...
Benutzer-Profile anzeigen
Balu



Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 144
Fahrzeug: Cin Sporting, Sei Sporting, Stilo MW, Punto 176 RL
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 18:35    Titel:

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden... warten wir mal den Termin ab.. Very Happy
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3016
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 20:06    Titel:

minnimann hat Folgendes geschrieben:
Servus Kai,
gibts schon was Neues vom Cento Stammtisch BaWü Laughing


Bald Wink Ich wollte letzte woche ins glemseck, wurde dann aber von überstunden ein bisschen überrollt. Habs mir jetzt für morgen vorgenommen. Muss aber auch gutes wetter sein, sonst ist keiner da.
Benutzer-Profile anzeigen
chris-cross



Anmeldedatum: 21.05.2012
Beiträge: 15
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1 Sporting
Wohnort: Asperg

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 02:45    Titel:

Also die 23 km Laughing würd ich auch auf mich nehmen um dabei zu sein Smile

Wenns Zeit Technisch passt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3016
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 18:07    Titel:

So leute, kleines update!

Ich hab grad mit der Moonlight Ranch in Eppingen(einige Km Südlich von Sinsheim) telefoniert. Vorweg, ich war noch nicht da, aber mein vater hat sich da schon mit seinem motorradstammtisch verabredet gehabt und meinte es sei eine super location. Vor allem die parkmöglichkeiten wären perfekt für uns.

Hab da grad angerufen und mir wurde gesagt, dass sie sich auf uns freuen würden und uns, wenn ich rechtzeitig bescheid sage, wann und wieviele kommen, auch den parkplatz entsprechend absperren, dass wir schön nebeneinander parken können.

http://www.moonlight-ranch.de/index.php

Jetzt brauchen wir nurnoch einen Termin. Ich weiß nicht ob ihr sowas lieber samstags oder sonntags macht, ich würde jetzt spontan mal den Sonntag den 28.7.2013 14 Uhr festlegen, wenn es einwände gibt können wir uns da aber gern noch absprechen.

Anmeldeschluss wäre am 5.7.2013, dass ich rechtzeitig bescheid sagen kann wer & wieviel kommen.

Schreibt eure zusagen bitte einfach gut erkenntlich hier rein.


Zuletzt bearbeitet von Milp am 17.06.2013, 22:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
minnimann



Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1277
Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xSC Sporting Gelb
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 18:31    Titel:

Servus,
Sieht gut aus bin dabei.
2 Erwachsene +2Kinder Laughing
1 Seicento Gelb


Zuletzt bearbeitet von minnimann am 17.06.2013, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge [21-7-2018] Cento Treffen Twente (NL) Fiat Treffen & Veranstaltungen 9
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 28
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 49
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz