Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


immer3promilles turbo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein Hallo an alle. << :: >> Hallo aus dem Raum heilbronn  
Autor Nachricht
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 21:44    Titel:

danke euch!

felen hab ich doch extra weiss machen lassen!

1000 dank aber an DR oetker- die frage hatte ich mir schon gestellt wie es aussehen könnte!


heute lief für mich zufriedenstellend. hab ne halbe sekunde gewonnen.....
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 00:20    Titel:



detail arbeit Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8165
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 12:27    Titel:

Sehr schön .
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2905
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 13:26    Titel:

Hi

sauber!!Smile

aber:
is das der Malpassi der direkt vom Hersteller in schwarz kommt?also der 384er HD, der bei Ladedruck noch stärker anreichert als der "Silberne dicke" Malpassi?!

falls ja, beobachte mal deinen Benzindruck unter Last.....bei mir hatte der schwarze weniger angereichert als der silberne Dicke:/ und hatte den druck auch nie konstant gehalten.....wurde dann eingeschickt und bekam den kompletten fetten Gummiblock mit Innereinen neu, war vom Verhalten dann aber immer noch so.
Hätte mir auf dem Ring fast den Motor gekostet. Seit dem wieder der silberne in schwarz lackiert Laughing

Kann aber auch sein das der Regler Drücke unter 2bar nicht sauber regeln konnte.
Und es war auch ein orginaler direkt von AR-Racing. (Die Malpassis werden ja auch gefälscht, gibts z.B. xparts usw Rolling Eyes )
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 17:47    Titel:

oh da gibt es unterschiede? da hab ich gar nicht drauf geachtet- danke! ist ein orginaler malpassi in schwarz , nummer werd ich die tge gucken
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2905
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 20:29    Titel:

ja sind laut Diagramm unterschiedlich. Aber am Gehäuse erkennt man äusserlich nichts.
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3187
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 21:04    Titel:

Wenn du ein Manometer für den Benzindruck und eine (original schwedische Laughing) Unterdruck-/Druckpumpe hast, könnteste den auch mal eben "austesten", wenn du dir wegen der Linearität der Kennlinie nicht sicher bist...

edit: Tu dir einen Gefallen, und wirf die sch... gewebeummantelten Beinzschläuche raus. Kumpel und ich haben unabhängig vom Hersteller damit miese Erfahren gemacht, alle innerhalb von zwei Jahren...

An Roland:
Mal für's Protokoll: Der einfachste, silberne und günstigste von den Malpassi / FSE taugt, im Ernstfall auch für einen Turbo?

Hab meinen damals bei timms gekauft, die haben mir damals sogar E85 tauglichkeit bestätigt, nachdem die extra beim Hersteller angefragt hatten. Very Happy

Bei den eloxierten von Sytec ist doch das Unterteil quasi FSE/Malpassi und nur das Oberteil verändert?
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 23:09    Titel:

so meld mich auch mal wieder, rolands tip natürlich nach gegangen und siehe da



keine ahnung was -wie-warum- aber direkt auf den silbernen zurück gerüstet .

am woende hatte ich mich schon mit dem krümmer beschäftigt. DANKE BUBU !!!

das teil passt 101%

fahrberichte gibts dann demnächst


Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4532
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 23:16    Titel:

jammi Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Icke



Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 265
Fahrzeug: Alltag: Cinqui Hobby ,,,,Spaßmobil: Punto GT ,,,,Für zwischendurch : Trabant 601 s Deluxe ,,,, Projekt: Slalom Himbeere alias d rote B. 
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 19:23    Titel:

Neben dem neuen Krümmer sieht die Downpipe
Echt dreckig aus Rolling Eyes !
Wickel die mal ein,dann muss ich das nicht mehr sehen.
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 21:14    Titel:

im oktober wird gewickelt der neu gebaut ( icke!!!)
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 30.06.2015, 14:41    Titel:

zandvoort war wieder mal nur geil !!!!


Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 24.10.2015, 14:00    Titel:



ein bisschen Fasching gespielt und verkleidet, aber dafür


Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 247
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 24.10.2015, 20:31    Titel:

Die starren Seitenscheiben mag ich besonders Wink
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3646
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 20:08    Titel:



nach´m neuen tüv wieder bereit weiter zumachen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Uno turbo bremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Seicento Turbo zu verkaufen Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Sc turbo mpi 1.2 k03 Motor 18
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz