Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

In welchen/s Motor/Auto gehören diese Antriebswelle?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Hoher Ölverbrauch Cinquecento 0.9 << :: >> benötige dringend hilfe novitc turbo ölleitungen!!!  
Autor Nachricht
Mopedcowboy

Fahrzeug: habe kein auto

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 22:02    Titel: In welchen/s Motor/Auto gehören diese Antriebswelle?

hallo liebe forumsmitglieder,
ich habe eine ungewöhnliche frage, sozusagen eine inverssuche.
wir haben ein getriebe kanibalisiert für eine fremdanwendung.
es ist ein fünfganggetriebe, wahrscheinlich aus einem seicento. wir benötigen jetzt antriebswellen dazu, diese kann ich jedoch nur kaufen wenn ich den genauen typ kenne wo das getriebe eingebaut ist. im grunde brauche ich nur die antriebswellen selbst, das aussengelenk wird anderweitig ersetzt.
auf den stummeln der Antriebswellen im diff mit innen drin den 3 nuten steht folgende nummer:
121 340 22T
auf dem getriebe und dem diffgehäuse stehen folgende nummern:
55181588
C514 513 44
735 0291.1
6 A B
wer weiss vielleicht in welchem modell dieses getriebe verbaut wurde oder vielleicht hat jemand günstig zwei gebrauchte wellen zu verkaufen? es reichen auch zweimal das kurze teil.
grüße vom mopedcowboy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie baue ich beim FIAT Cinquecento 0,9 die Antriebswelle aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl zu hoch. Motor zieht Falschluft Motor 1
Keine neuen Beiträge punto 75 motor/16v motor Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Wimpern fürs Auto Exterieur 1
Keine neuen Beiträge punto 188 motor Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz