Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Info gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kopf planen Cinquecento << :: >> höherer Verbrauch- Einspritzsteuergerät ?  
Autor Nachricht
C.H.
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 18:35    Titel: Info gesucht!

Hallo, habe mir vor einigen Wochen einen Cinquecento Baujahr 1995 mit
69000 km gekauft. (Wollte ich schon immer mal haben) leider fehlt mit die Bedienungsanleitung um nachzulesen, wie die Intervalle der Watung sind -Zahnriemen und so- leider weiß ich auch nicht genau den Reifendruck- Gehe davon aus. vorne 2,2 und hinten 2,0. Habe schon alles versucht, aber eine so alte Betriebsanleitung ist nirgends zu erhalten!

Könnt ihr mir da weiterhelfen???

C.H.
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 19:39    Titel:

Du kannst sogar noch eine Original-Betriebsanleitung bei Fiat ordern, kostet so ca. 10 Euro (weiß ich nicht mehr genau). Dauert etwas, da die dann aus Italien geschickt wird Wink
Ansonsten gibt es ja diese Do-it-yourself-Bücher, die sind nicht schlecht und da steht auf jeden Fall alles drin, was du wissen musst.

Ansonsten kommt es auf die Variante an, die du hast!
Der 0.9er hat gar keenen Zahnriemen, sondern ne Steuerkette (ja, wie die großen, teuren deutschen Autos! Smile ).
Beim 1.1er sollte der alle 105tkm gewechselt werden.
Benutzer-Profile anzeigen
C.H.
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:46    Titel:

Danke für die Antwort!
Ich denke mal, dass ich mir so ein Do-It-Yourself Buch holen werde. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass dort zuviel über den Seciento steht und der Cinquecento weniger beachtet wird. Stimmt das?

C.H.
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:59    Titel:

im buch werden beide autos gleich behandelt.
dinge, die bei beiden autos gleich sind (z.b. motor) werden nur einmal beschrieben...
Benutzer-Profile anzeigen
C.H.
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 21:17    Titel:

Danke für die schnelle Antwort!

C.H.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen ) Motor 0
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge ABE für Eibach Federn gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Anleitung Gesucht zum Abbau Front Stossstange und Kotflügel Exterieur 39
Keine neuen Beiträge Dichtung wird gesucht Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz