| Wie wechsel ich am Besten die Handbremse? << :: >> Tachoscheiben anfertigung brauch 10 Leutz! |
| Autor |
Nachricht |
Katila
Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 15.03.2007, 11:27 Titel: Innenbeleuchtung und sonstige Ideen (Anfänger) |
|
|
Hallo Hallo,
Also erst mal: Ich bin totaler Anfänger wenns ums Auto-Umbauen geht Na ja. Anfänger ist übertrieben. Ich hab eher überhaupt keinen Plan. Also nicht wundern wenn ein paar doofe Fragen kommen ...
Seit neustem fahr ich mit einem süßen schwarzen Fiat Seicento 187 durch die Gegend und natürlich alles in Standart und laaaaangweilig …
Am Freitag nächste Woche kommt erst mal die neue Anlage rein (ein Anfang) …
Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich eine blaue Innenbeleuchtung einbaue. Also auf jedenfall vorne unten bei den Pedalen (?) und hinten in/ um (was is besser?) die Boxen der Hutablage … ok … was brauch ich dafür? *g* Ich hätte zwar jemand, der mir helfen kann, würd aber gerne so viel wie möglich selbst machen Auf dem Amaturenbrett hab ich noch 2 freie Knöpfe (Schalter). Wäre es möglich die Schalter mit der zusätzlichen Beleuchtung zu belegen?
Was gibt es den noch für Sachen, die man ohne großen Aufwand im Innenraum verändern kann?? Habt ihr irgendwelche Ideen?? Es gibt ja auch so LED-Blinklichter am Schaltknüppel und beleuchtete Plasma Handbremshebel?? IDa es nicht mein Auto ist (gehört meiner Mam) bin ich doch etwas eingeschänkt =) und ich will auch nicht soooo viel Geld reinstecken. Also lieber ein paar kleine tolle Sachen. Weniger ist manchmal ja mehr.
Lg |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
bahra
Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo
|
Verfasst am: 15.03.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Hi und Herrzlich willkommen an board
Zu deiner innen und Fußraumbeleuchtung. Für innen könntest du einfach die Deckenleuchte verändern, sprich die weiße sulfitte durch eine Blaue mit Led's von ATU o.s. austauschen.