Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Innenkotflügel/Radhäuschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Frontscheibe << :: >> Welche Poliermaschine ???  
Autor Nachricht
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1768
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 20:40    Titel:

Ich habe im ePer auch nichts dazu gefunden. Habe jetzt mal rechts und links hinten bestellt, beide zusammen für 29,44Euro inkl. Versand. Mal sehen was ankommt. Die Firma verkauft auch die vorderen für den Seicento als baugleich für den Cinque.

Ist dem wirklich so?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
D_Zwerg



Anmeldedatum: 13.07.2012
Beiträge: 22
Fahrzeug: Cinque Sporting 1.1, Opel Zafira 1,8l
Wohnort: Swisttal

BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 11:43    Titel:

Ob die vorderen vom CC und SC gleich sind kann ich nicht sagen, werde ich aber mal prüfen da ich von beiden welche da habe.

Laut Aussage vom Verkäufer sind die hinteren so wie auf der Abbildung.

Grüße

Daniel
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1768
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 12:42    Titel:

Hinten rechts müsste aber etwas anders aussehen, wegen der Aussparung für die Tankverrohrung.
Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 21.05.2013
Beiträge: 208
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 00:28    Titel:

Laughing
Hallo Freunde,
da ich meinen Satz schon da habe und am Alltagsauto gerade die Hinterachse raus ist, passe ich morgen ( später) die Teile einmal ein.
Ich berichte Euch dann morgen Abend.
Gruß Bernd 😊
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8165
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 12:29    Titel:

Fleissig Fleisig.
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1852
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 19:34    Titel:

Da wird er hinten auch nicht zu leicht Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Meikel



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 161
Fahrzeug: Cinquecento 900 (März 1993)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2015, 23:45    Titel:

...serienmäßige Radhausschalen hab ich beim CC auch noch nie gesehen.

Es gibt aber welche aus polnischer Produktion für ca. 20 € und die habe ich bei meinem auch nachträglich eingebaut, damit die Radkästen hinten nicht anfangen zu gammeln. Ich hab sie nach zwei Jahren jetzt mal rausgenommen: dahinter sieht es einwandfrei sauber aus!

Man kann die Schalen an den Befestigungspunkten (Dübel) für die normalerweise eingebauten kleinen Radlaufschütze fixieren und braucht keine neuen Löcher zu bohren. Die hinteren Enden kann man am Stoßfänger festmachen.
Die Passform ist einigermaßen; manchmal etwas "sperrig".Die Schalen sind aber mit dem Heißluftföhn sehr gut formbar, um sie ganz genau an die Konturen anzupassen.

Grüße!
M.
Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 21.05.2013
Beiträge: 208
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 00:20    Titel: Radhäuser hinten

Danke Meikel,
das wollte ich ausprobieren, bin aber noch nicht so weit.
Aktuell habe ich den hinteren rechten Radkasten grundiert, der linke kommt morgen dran. Danach abfugen, neuer Steinschlagschutz und 2x Lack.
Gruß Bernd
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1768
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 20:41    Titel:

Die Radhäuser sind gekommen... Ob das so passt?! Confused Shocked


IMG_2460.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.88 MB
 Angeschaut:  181 mal

IMG_2460.JPG



IMG_2459.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.21 MB
 Angeschaut:  164 mal

IMG_2459.JPG



IMG_2458.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.86 MB
 Angeschaut:  179 mal

IMG_2458.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 21.05.2013
Beiträge: 208
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 00:42    Titel: Radkästen

So, beide Radkästen sind lackiert, jetzt muss alles noch durchhärten,
dann kann ich mit der Montage beginnen. Die Hinterachse, den neuen Tank, das Tankeinfüllsystem wieder einbauen,die neuen Bremsleitungen und Schläuche, neue Beläge, lackierte Trommeln, neuer Endtopf.... (Radkästen aus Kunststoff), Hohlraumwachs...Unterbodenwachs.
Leider kann ich im I-Phone4 keine Datei auswählen, das ist nur hellgrau und geht nicht zum anklicken, sonst würde ich hier auch Bilder anhängen.
Gruß Bernd Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1768
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 11:58    Titel:

Meine Bilder sind auch vom Iphone 4. Iphone am PC anschliessen.
Arbeitsplatz Iphone öffnen, Bilder auf den Desktop ziehen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Innenkotflügel hinten? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Innenkotflügel Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Bearbeitung der Innenkotflügel (Plastik an der VA) Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Innenkotflügel wieder montieren! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz