Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Innenkotflügel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Stoßdämpfer hinten austauschen oder nicht? << :: >> Hinterachsträger Cinquecento identisch zu Seicento?  
Autor Nachricht
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 22.04.2016, 17:08    Titel: Innenkotflügel

Kann mir jemand sagen, ob die vorderen Innenkotflügel (Radhausschalen) vom Cinque und Sei identisch sind?

Danke und LG Peter
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 08:52    Titel:

Gleich sind sie nicht aber ich meine sie würden passen ,Ich glaube ich hatte da WELCHE VOM SEI IN MEINEN kbs GEBAUT:
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 22:15    Titel:

Danke Guido,

da ich auf die Schnelle nix Neues bekomme, versuche ich es mal mit Streckmetall. Ja, jetzt kommen die Fragezeichen...Wink

Ich hab auf 15" umgerüstet und VR schleift der Reifen beim Einlenken an den Lüftungsschlitzen. Das schneide ich jetzt komplett raus und befestige ein gewölbtes Streckmetall an der Stelle. Einfach ausschneiden und "offen" fahren ist mir zu gefährlich, nicht das der Kühler mal nen Steinschlag auf der Rückseite abbekommt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Innenkotflügel hinten? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Innenkotflügel/Radhäuschen Exterieur 25
Keine neuen Beiträge Bearbeitung der Innenkotflügel (Plastik an der VA) Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Innenkotflügel wieder montieren! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz