Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Innenraum mit stoff überziehen?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Waeco Mt350 im Cinquecento << :: >> Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung richtig anschließen?!  
Autor Nachricht
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 15:28    Titel:

werde heute mal fotos machen, hatte sonst keine zeit
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 19:04    Titel:

Habs jetzt endlich geschaft und hab fotos gemacht.
schaut sie euch mal an und sagt mal eure Meinung dazu ;D






Benutzer-Profile anzeigen
Seipower



Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!
Wohnort: CH-Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 19:34    Titel:

Sieht super aus :top: ,war sicher ne schöne nervensache....


Mfg Seipower
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 19:47    Titel:

1. mal muss ich wirklich sagen :respekt: für die viele Arbeit.

aber auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Buhmann mache:
ich finde, dass das nicht so richtig passt. Mir gefällt da das originale fast besser. Hast du sonst noch vor was im Innenraum zu machen? Also wenn du dir so eine Mühe gibst, sollte auch ein Sportlenkrad rein. Am besten auch mit viel rot.

Aber wie bereits geschrieben Respekt für die viele Arbeit.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Benutzer-Profile anzeigen
Red-Power
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 21:31    Titel:

Nabend zusammen,

also für meinen geschmack ein wenig zu viel mit Stoff bezogen worden, obwohl Rot meine Lieblingsfarbe ist.

Also ich hätte oben Rot und ab dem Lüftungsgittern vielleicht mit schwarz weiter gemacht. Also 2 Farbig. Ich denk dabei immer an nen Mitsubishi Eclipse D32 (95-99) den mein Dad hat oben Schwarz und unten Beige. Schaut klasse aus.

Ich hab letztes Wochenende mal ein paar Teile Lackiert und bin morgen beim Schrotti zwecks Cockpit damit ich meins dann ebenfalls mit K. Leder beziehen kann.

Ist eine scheiß arbeit ich weiß aber ich denke es wird sich lohnen. Razz

@ Plasma. Hast du die "Türpappen" Lackiert?

Was richtig gut ausschauen wird ist wenn du dir "Doorboards" statt dessen dran baust und dieses wieder mit dem Stoff beziehst. Sollte einfach gehen und wird Geil ausschaun Very Happy


Wie lange hattest du den für die ganzen arbeiten gebraucht???

P.S Sportlenkrad empfehle ich dir auch noch Smile
Mein erster Sporting hatte auch das Lenkrad ohne Airbag. Fand ich damals schon irgendwie als "zumutung" was Fiat da rausgebracht hat.
Aber nun hab ich ja ein Airbag Lenkrad... nicht der Hammer aber schicker Smile



Finds übrigens gut das sich jemand mal getraut hat sowas zu machen.
Man hat ja sonst keine direkte vorstellung. :respekt:

Schönen Abend noch....
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 12:51    Titel:

also ich hab für das armaturenbrett ca. 5st. zu zweit gebraucht, ist übrigens alles mit doppeltseitigem klebeband verklebt, fals es jemand nach machen will, ist besser, weil man es wieder ab machen kann und auch später falten korigieren kann.
das selbe habe ich mit den hinteren seiten teilen gemacht. aber die seitentüren sind mit stoff überzogen und werden hinten mit gummibändern zusammengehalten.
außerdem hab ich noch alle teile, die grau waren schwarz lackiert bzw. die zei teile an den türen rot.

@Red-Power ja, ist vielleicht ein bisschen zu viel rot geworden, deswegen hab ich auch die schwarzen linien gezogen. wusste aber nicht wo ich da noch schwarz hätte hin machen sollen. deswegen hab ich ja auch die restlichen plastik teile schwarz gemacht. sieht auf dem bild auch übertrieben rot aus, muss ich zu geben.

zum sportlenkrad: wenn mir jemand eins nennen kann, was auch nicht so viel kostet (eintragen??)

@kleinstwagenkiller hab noch rote schwarze fussmatten, die sony boxen vorne sind auch extra rot. was sollte ich denn innen noch machen, mir fällt außer roter beleuchtung nix mehr ein was mich kein vermögen kosten würde.
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 20:59    Titel:

also ich find es sieht furchtbar aus, aber geschmäcker sind verschieden :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 21:15    Titel:

das mit dem Sportlenkrad ist ja kein Problem, da du nur eins mit Nabe und ABE brauchst und davon gibts genug.

siehe beispielsweise hier
sind günstig und haben ne ABE
Benutzer-Profile anzeigen
plasma



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 238
Fahrzeug: Punto Cult
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:14    Titel:

ist wirklich geschmackssache, viele sagen mir das es geil aussehen würde aber auch mansche das es zu viel rot ist, mir gefällts und das ist für mich wichtig.
wen ihr aber noch ideen habt, was ich anders machen könnte, nehme ich die gerne an
Benutzer-Profile anzeigen
exydu



Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 17:56    Titel:

hi,
wie sind denn beim seicento ab bj.04 die türinnenverkleidungen (plastik statt stoff) befestigt?
früher waren da clips, aber jetzt scheints irgenwie anderst gelöst zu sein.
habt ihe auch erfahrung mit türdellen von oarkplätzen?
Surprised
help
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 19:01    Titel:

exydu hat Folgendes geschrieben:
hi,
wie sind denn beim seicento ab bj.04 die türinnenverkleidungen (plastik statt stoff) befestigt?
früher waren da clips, aber jetzt scheints irgenwie anderst gelöst zu sein.
habt ihe auch erfahrung mit türdellen von Parkplätzen?
Surprised
help


also die Türverkleidung ist noch immer mit den Klipps befestigt, allerdings sehr gut :lach:

Dellen und Kratzer von Parkplätzen, ich könnte meinen Sei langsam schon Golf(ball) nennen Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hebel für Handbremse im Innenraum rutscht über Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 38
Keine neuen Beiträge Abgase im Innenraum Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge Seicento Heizung im Innenraum ohne Funktion Probleme 0
Keine neuen Beiträge Deckel im Innenraum vom Tank Interieur 1
Keine neuen Beiträge Lüftung und Heizung im Innenraum gehen nicht? Probleme 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz