Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Innenraumaufwertung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Kofferraumabmessungen Cinque sporting BJ 95 << :: >> schwarze sitzbezüge  
Autor Nachricht
torben_hh



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 5
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 19:08    Titel: Innenraumaufwertung

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was Ihr gemacht habt, um Euren Innenraum optisch aufzuwerten.

Ich beziehe bei meinem Cinque die Seitenverkleidungen gerade mit Leder und plane dann, noch Wurzelholzleisten anzubringen.

Hat jemand vielleicht schonmal einen komplett anderen Armaturenträger eingebaut?

Beste Grüße,
Torben
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
whiteboys



Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 03:25    Titel:

Ne hab mir aber ebay einstiegsleisten und tachobeleuchtung betellt sag dir dann wie die sind. Die Einstiegsleisten hab ich neu bei ebay für 5 ocken bekommen . Very Happy

Aber kennste die Wurzelholzaufklebefolien die sind die größte Verarschung , und hässlich sind die Teile uiuiui. Die wollen dafür auch noch satte 40 € ham, selbst wenn die mir dass doppelte geben würden würd ich die net für 5 Minuten auf mein Amaturenbrett klatschen.

Sooooo, dass musste einmal gesagt werden. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 08:54    Titel:

Ich habe ein Momo Lenkrad und Schaltknauf passend zur Wagenfabe drin außerdem habe ich mir auch bei Ebay Einstigsleisten ersteigert.
Benutzer-Profile anzeigen
schuhschachtel-racing



Anmeldedatum: 23.11.2004
Beiträge: 79
Fahrzeug:
Wohnort: mannheim.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 17:03    Titel:

Was auch cool aussieht ist das hier:



Also ich meine den gelben Tachorahmen. Habe ich übrigens noch einen zu verkaufen. Gruß

Nich haun, ich weiß das hier nicht der Teilemarkt ist
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 19:00    Titel:

Find das auch ganz stylisch, allerdings muss das doch in der Scheibe gespiegelt blenden? Das tut ja schon das schwarze Plastikteil, weil es nicht matt, sondern halb glänzend ist - kann manchmal ganz schön stören.
Naja gut, wer schön sein will...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz