Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Innenraumaufwertung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Kofferraumabmessungen Cinque sporting BJ 95 << :: >> schwarze sitzbezüge  
Autor Nachricht
torben_hh

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 19:08    Titel: Innenraumaufwertung

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was Ihr gemacht habt, um Euren Innenraum optisch aufzuwerten.

Ich beziehe bei meinem Cinque die Seitenverkleidungen gerade mit Leder und plane dann, noch Wurzelholzleisten anzubringen.

Hat jemand vielleicht schonmal einen komplett anderen Armaturenträger eingebaut?

Beste Grüße,
Torben
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
whiteboys

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 03:25    Titel:

Ne hab mir aber ebay einstiegsleisten und tachobeleuchtung betellt sag dir dann wie die sind. Die Einstiegsleisten hab ich neu bei ebay für 5 ocken bekommen . Very Happy

Aber kennste die Wurzelholzaufklebefolien die sind die größte Verarschung , und hässlich sind die Teile uiuiui. Die wollen dafür auch noch satte 40 € ham, selbst wenn die mir dass doppelte geben würden würd ich die net für 5 Minuten auf mein Amaturenbrett klatschen.

Sooooo, dass musste einmal gesagt werden. Very Happy
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 08:54    Titel:

Ich habe ein Momo Lenkrad und Schaltknauf passend zur Wagenfabe drin außerdem habe ich mir auch bei Ebay Einstigsleisten ersteigert.
schuhschachtel-racing

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 17:03    Titel:

Was auch cool aussieht ist das hier:

Also ich meine den gelben Tachorahmen. Habe ich übrigens noch einen zu verkaufen. Gruß

Nich haun, ich weiß das hier nicht der Teilemarkt ist
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 19:00    Titel:

Find das auch ganz stylisch, allerdings muss das doch in der Scheibe gespiegelt blenden? Das tut ja schon das schwarze Plastikteil, weil es nicht matt, sondern halb glänzend ist - kann manchmal ganz schön stören.
Naja gut, wer schön sein will...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz