Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Innenraumfilter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Welche Sitze passen? << :: >> Raid Sportlenkrad Hupe anschließen  
Autor Nachricht
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 14:18    Titel: Innenraumfilter

Hat mein CC einen Innenraum luftfilter? ich suche gerade nach Wärmetauscher,weil der bei meinem CC sicher defekt ist so wie sich die Scheiben innen Beschlagen.

Auf einigen Seiten wird mir ein Innenraumluftfilter Angeboten
http://www.lott.de/autoteile/_FIAT-.....tung/:innenraumluftfilter
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 15:18    Titel:

Nein, kein Innenraumfilter. Wenn die Scheiben übermäßig beschlagen, kann ( nicht muß) es an deinem Heizungskühler liegen.
Vielleicht hast du auch Wasser im Innenraum.
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2351
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 15:43    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Nein, kein Innenraumfilter. Wenn die Scheiben übermäßig beschlagen, kann ( nicht muß) es an deinem Heizungskühler liegen.
Vielleicht hast du auch Wasser im Innenraum.


ggf. an der Aufnahme für die Rücksitzbank kann es durchgerostet sein. Oder ganz hintem im Kofferraum.
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 11:54    Titel:

Danke ich hab mal von unten geschaut aber kein roststellen gefunden die Scheiben gehen auch zäh zum putzen und da nur Stufe 3 bei der Lüftung geht nervt es der widerstand soll aber bald unterwegs sein,wie der Wärmetauscher. Dann sehe ich ja ob ich weiter suchen muss.
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2351
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.01.2015, 12:19    Titel:

Im Auto gucken. Von unten siehst du nichts!
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4026
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 15:39    Titel:

Wärmetauscher?

Wenn der kaputt ist, hast du doch deine Ursache.
Benutzer-Profile anzeigen
ramski



Anmeldedatum: 23.01.2015
Beiträge: 311
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 02:22    Titel:

Genau. Der war. Es
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge innenraumfilter beim cinquecento sporting Probleme 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz