Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Innenraumluftfilter (oder wie auch immer das Ding heißt)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Schalldämpfer abgebrochen - Ersatz gebraucht oder neu? << :: >> Batterieproblem? Lima kaputt? Ich weiß es nicht, bitte helft  
Autor Nachricht
Cloudy

Fahrzeug: Cinque Sporti ´95

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 13:35    Titel: Innenraumluftfilter (oder wie auch immer das Ding heißt)

Tach auch,

ich hab so das blöde Gefühl, dass ich zu doof bin die Suche zu benutzen. Oder mit dem falschen Begriff such.

Eigentlich will ich nur wissen, wo das blöde ding beim cinque sitzt. Mehr nicht. Meine Heizung riecht nämlich irgendwie komisch.

Aaah, bevor ichs vergess, den heckscheibenwischer, gibts den wirklich nur bei FIAT?????

lg Cloudy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 21:19    Titel:

HYhy!

Innenraumfilter gibs keinen. Wenn einer Nachgerüstet wurde, ist der, wenn überhaupt vorne beim Heizungkasten, da wo die Frischluft angesaugt wird drauf geklebt.
Denke eher, sofern du KEINE Klima hast, das du vorne beim Heizungskasten ein Feuchtbiotop züchtest.
Wenn du Klima hast, mal den Verdampfer desinfizieren.

Ja gibs nur bei Fiat, würde aber dazu raten ein einzelnes Wischerblatt aus dem Zubehör zu kaufen und einzusetzten, den der Wischerarm (Gummi gibs nur mit dem Arm zusammen) wird warscheinlich irgentwas zw. 20 und 40.-€ kosten.

Grüßle ~Shar~
Eckle4

Fahrzeug: Astra G Cabrio 1,8l 16V mit viel bumms... und noch mehr schnick und schnack!

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 12:36    Titel:

Den Heckwischer hab ich bei ATU gekauft... ist der selbe hersteller und wischer wie bei fiat, nur ein gutes stück billiger. (nur das blatt)
Cloudy

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 13:59    Titel:

Danke mal. Ich hab zwar ne Klima aber die tut nicht mehr und ist erst letztes Jahr desinfiziert und frisch befüllt worden. Dann ging sie auch mal kurz. Aber jetzt geht nix mehr. Da ist irgendwas undicht. Aber was weiß ich auch nicht. Vielleicht fliegt das doofe Ding auch einfach weg. Und anstatt nem Klimakühler dann nen Ölkühler. Der kostet auch keine Leistung ......Smile
Cloudy

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 23:36    Titel:

Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Durch die Lüftungsschlitze an der Scheibe ist jeeeede Menge Laub in mein Cinque gefallen. Das hat sich schön brav an einer Stelle gesammelt. Unterm Scheibenwischermotor. Das Zeug war teilweise schon Komposterde!!! Jetzt ist da nix mehr. Und siehe da es riecht nicht mehr so komisch und das Feuchtigkeitsproblem scheint auch weg zu sein.

lg Cloudy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servo Problem oder ales i.O. ?? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Blinkerrelai oder Blinkerstock? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Kurbelwelle zahnriemenseitig immer wieder undicht. Probleme 5
Keine neuen Beiträge 16V - Thermo- oder andere Probleme ??? Motor 14
Keine neuen Beiträge Einschleifpaste für Ventile: geht auch Rotweiss Polierpaste Motor 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz