Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Innenraumverkleidung für Seicento 2001

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Plastikabdeckung bei den Bedienelementen der Heizung und etc << :: >> innausbau...befestigung???  
Autor Nachricht
Iván

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:11    Titel: Innenraumverkleidung für Seicento 2001

Hallo,

Wollt mal fragen ob das (siehe link) die richtige Verkleidung ist für meinen Sporting 2001 , aber eigentlich wollt ich fragen ob das vielleciht jemand hat, und mir Bilder zeigen kann!???!?!?!?!?!?!?!?!?!!?

http://cgi.ebay.de/Innenverkleidung.....geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Danke schonmal[/url]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:18    Titel:

Das Zeug ist für einen Seicento ohne DZM und mit mechanischen Fensterhebern.

ciao

nrg007
Iván

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:23    Titel:

Danke ... und wo krieg ich sowas her das genau zu MEINEM passt ?! also mit dzm und elek Fensterhebern ?!

Also hät ich dann sachen zu viel ?! wie würd das dann aussehen ?
nrg007
CW-Team

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:27    Titel:

Der Drehzahlmesser würde ohne Aufkleber bleiben, die Aufkleber für die Kurbeln und die Uhr hast Du übrig und die Aufkleber für die Umrandungen der Fensterheberschalter passen nicht, weil das Loch für die Schalter fehlt.

Wo Du was passendes bekommst... keine Ahnung
Kenne keinen, der sowas verklebt hat. Daher hab ich auch kein Bild für Dich.

ciao

nrg007
Iván

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:30    Titel:

Ok vielen danke schonmal ... vielleciht hat ein anderer ja bilder oder tips?!

Sieht sowas eher billig aus oder nicht ?! zu ermpfehlen, also von der optik oder auch vom preis usw
nrg007
CW-Team

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:33    Titel:

Ich persönlich find das schon billig aussehend, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheidend. Ich frage mich auch wie gut dass nach einem heißen Sommer noch hält.

ciao

nrg007
Iván

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:39    Titel:

`hmmmm achso , stimmt ich hof mal das einer noch paar bilder oder erfahrung hat damit !

aber danke dir schonmal !

sollte ich das deiner meinung nach lieber alles lacken oder bezihen lassen ?
nrg007
CW-Team

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:43    Titel:

Meiner Meinung nach solltest Du den Kleinkram lackieren oder lackieren lassen. Achte dabei darauf, dass es keine Teile sind, die Dich blenden würden. Das ganze Armaturenbrett zu lackieren ist z.B. 1. gefährlich und 2. ne Arbeit, die man dann ständig wiederholt, weil der Lack einfach einreißt.

Ganz edel wär natürlich Leder, aber das kostet auch ganz edel. Wink

ciao

nrg007
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 19:47    Titel:

Alles mit Leder beziehen wäre wohl echt die Krönung! Laughing

Na muss zugestehen, dass ich mir damals so ne CarbonOptik ins Auto geklebt habe! Fotos hab ich leider keine....aber zum Thema Erfahrung:

Schaut anfangs ganz gut aus, da es neu ist, aber nach und nach gewöhnste dich dran und das sieht immer billiger aus, da man hier und da kleine Mängel findet (schlecht verklebt oder doch ein wenig schräg)....das Aufkleben ist sehr schwer, da es sofort fest klebt, sobald eine Ecke anliegt. Wieder abziehen hat zur Folge, dass diese Stelle schlechter klebt.

Heißer Sommer....ja da wird´s spannend:
Ist sehr unterschiedlich, je nach dem wo es heiß wird kannste dann alle zwei Tage spätestens nachschieben und zurechtrücken.....blöde ist, wenn du es erst siehst, wenn es schon wieder fest geworden ist...

Auch schön, die Klebereste nach "Wieder-Entfernen" kannste alle fein säuberlich mit nem Fön und nem Messer oder Schaber abfummeln....

Alles selber bei meinem Sei erlebt!!!

Muss zugeben: Hab mehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber trotzdem sah´s die erste Zeit sehr schick aus! Jetzt im Winter wird´s lange gut gehen, hatte meine aber Anfang Juni vor ein paar Jahren angepappt....von daher direkt den Sommer miterlebt!

Mittlerweile würd ich´s mir aber nie wieder holen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, will aber nicht bewusst abschrecken.....vllt hat ja auch md sehr gute Erfahrungen damit gemacht...?!?

Ciao Alex

P.S.: Für die Sporting Version (die du hast, soweit ich es verstanden habe) würd ich einfach mal den eBay-Verkäufer anfragen....
dr.dubios

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:23    Titel:

Hab auch grad en paar teile mit Kunstleder bezogen:
abdeckung zündschloss ; Tür etc ... nur kleine teile . Ich war vorher in der Werkstatt und hab den Automechaniker meines vertrauens nach Kleber gefragt. resultat: hab en Sprühkleber für 22 euro die Dose gekauft und der Mechaniker meint das hält im Sommer. wir werden sehen
Iván

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 22:10    Titel:

Wow danke.... ihr habt mir echt schon weiter geholfen!

hmmmm..... muss ihc mir nochmal überlegen ob och das mache... hab nämlich ehrlich gesagt kein Bock dass das dann so billig aussieht !

mal schauen !

aber Schreibt ruhig weite Erfahrungen etc... würd mich freuen Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz