|
|
|
|
| Rückbank austragen lassen?? << :: >> Welche Tachos möglich? |
| Autor |
Nachricht |
Nemo
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.09.2006, 16:50 Titel: Instrumententräge mit Ablage austauschen |
|
|
Liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich letzte Woche von meinem zerlegten Cinque berichtet habe, habe ich mich zwischenzeitlich entschlossen, den Unfallwagen zu behalten um auf die Innenausstattung und die vielen technischen Neuteile zurückzugreifen.
Habe mir jetzt gestern einen neuen Cinque Sporting Bj 96 diesmal in schwarz zugelegt. Nach 500km Überführungsfahrt macht der Wagen technisch einen passablen Eindruck, nur das Getriebelager scheint fällig zu sein.
Leider ist der Wagen innen total vermockt und außen auch eher in bescheidenem Zustand. Werde nun erst Innenausstattung und dann schrittweise außen aufmöbeln.
Frage:
Wie kann ich den gesamten Instrumententräger austauschen, also inklusive der Ablageflächen links und rechts. Mein "So wird´s gemacht" Buch erklärt nur wie man die obere Hälfte abnimmt.
Kann mir jemand sagen, wo ich dem Teil auf den Pelz rücken muß und was ggf. noch dazu abgebaut werden muß?
Bin dankbar für jeden Tip, taste mich erstmals an die Schrauber- / Umbauwelt heran... |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
|
|
|